Mittwoch, 6. Juni 2018

Origami Box

*Werbung*

Hallo ihr Lieben. Habt ihr auch dieses tolle Sommerwetter momentan? Ich kann nur in der Früh oder später am Abend in meinem Bastelreich kreativ sein, so warm ist es dort. Und zum Foto schießen bin ich in den Garten ausgewichen, zu dunkel in meinem Bastelreich =)

 Heute gibt es ein Verpackung für euch, denn endlich habe ich es geschafft, und diese tolle Origami Box gemacht. Momentan mag ich unglaublich gerne Pastelltöne und so habe ich für meine Box Flüsterweiß, Puderrosa, Aquamarin und ein wenig Savanne benutzt.



Besonders die tolle Form mit den Seitenwänden, die etwas nach innen liegen gefällt mir supergut. Geschlossen wird die Box mit Magneten aber weil sie mir so 'nackig' vorkam habe ich eine Banderole drumherum geschlagen.


Gestempelten Kreise/Kränze finde ich toll und so habe ich unter die ausgestanzten Kreise mit einem Zweig aus dem Set "Tu,was du liebst", einen gestempelt. 


Ist das Schleifchen nicht süß!? Es ist aus dem Set "Pick a pennant" und Ton in Ton gestempelt und dann mit unserer wirklich scharfen Schere ausgeschnitten. Das "Dankeschön" findet ihr im Set "Bestickte Grüße" auf S.17 im neuen JK!



Ein Anleitungsvideo findet ihr bei Nelli  , dort habe ich sie, glaube ich, zuerst vor über einem Jahr entdeckt. Ich empfehle euch unifarbenes Design/Papier zu verwenden weil ihr dann die Falzlinien besser sehen könnt. Nehmt ihr Farbkarton falzt am Besten alles mit einem Falzbein nach, so lässt sich die Box dann prima zusammenkleben!


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag heute.
Liebe Grüße, eure mona*



PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag um 20 Uhr - schickt mir gerne
eure Wünsche aus dem neuen Katalog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.