Samstag, 16. Juni 2018

Zur Hochzeit....

[Werbung]

...von meinem lieben Teammädel Vannina, haben wir uns gestern auf den Weg gemacht um die Braut und ihren Bräutigam zu bestaunen, beschenken und uns mit ihnen zu freuen. Es war soooo schön, mit vielen Kindergartenkindern die Spalier standen mit vielen weißen und pinken Herzballons, Seifenblasen tanzten im Wind und hurra, die Sonne zeigte sich auch! 

Gerne haben wir für die Beiden etwas kreatives Gebastelt und unsere Wünsche und Bares in dieser Karte übermittelt. Schön schlicht und festlich in Savanne und Weiß. Der Hintergrund ist mit einem neuen Tiefen Prägefolder "Blätterkranz"  und der BigShot geprägt.


Hier mal von Nahem für euch. Ist der nicht schön!!?? Der Spruch ist aus dem Set" Doppelt gemoppelt" und das Blümchen auch.


Außerdem haben wir noch dieses Rattan Herz für die Beiden "gepimpt".  Farblich haben wir versucht den Geschmack der Beiden zu finden und was soll ich sagen. Bei der Übergabe meinte der Bräutigam doch tatsächlich: ,,Schatz, das sind ja deine SU! Farben"!
Na dreimal dürft ihr Raten wer mehr gestrahlt hat, die Braut oder wir "Überbringer"....lach.


Gar nicht so leicht das Herz abzulichten. Es ist bestimmt 60cm hoch....Wir haben uns für eine Wimpelkette entschieden die wir mit der Dreifach Fähnchenstanze ruckzuck ausgestanzt hatten. Den kleinen Kranz darauf habe ich mit einem Zweig einzeln gestempelt. 
Die Buchstaben sind in Aquamarin und älteren SU! Stanzformen ausgestanzt.


Die Blümchen bzw.Röschen haben wir mit verschiedenen Großen Kreisstanzen gemacht. Für die Gößeren sind es ca. 6 Lagen (je 3 kleine + 3 Große) und die Kleineren alles eine Größe. 


Damit die Blüten "echter" wirken habe ich die Kreise nach dem "Zusammenknüddeln" ein wenig eingeschnitten, mit einem Brad zusammensteckt und dann mit der Heißklebepistole an das Herz geklebt.  Es hat richtig Spaß gemacht, im Geheimen für die Beiden zu basteln...


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben,
habt es fein, eure mona*



PS: Ich schnüre gerade ein "Workshop@home" Päckchen zusammen, mit Stanzteilen und Anleitungen passend zum Set "Traumhaft Tropisch"! Melde dich gerne per Mail wenn du Interesse daran hast!
Paketpreis: 15€ plus Versand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.