Freitag, 6. Juli 2018

Geburtstagsgruß

[Werbung]

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit viel Weiß und verschiedenen Blautönen für euch zum Zeigen. Den Hintergrund habe ich mit der neuen Tiefenprägeschablone "Steppmuster" gestaltet welche wirklich einen wunderbaren Effekt zaubert. 


Da ich noch die Grüße und Blätter, aus dem Set "Tropen Flair", mit aufbringen wollte habe ich den  geprägten Farbkarton glattgestrichen und dann aufgeklebt. Trotzdem sieht man die Prägung super. 

Aber wenn ihr rückseitig in den kleinen Feldern 3D Klebepads anbringt, hat das einen Kisseneffekt und die Prägung kommt noch mehr zur Geltung. Wirklich toll!


Die Grüße sind aus einem meiner Lieblingssets "Alles Liebe, Geburtstagskind" und auf die einzelnen Streifen in Weiß embosst. Ein neues BLAU habe ich hier auch benutzt. Der Mittlere Streifen und die erste Mattung sind Babyblau. Ich liebe Blautöne =) 
 Und in der Kombi mit viel Weiß und Savanne bekomme ich doch gerade ein bißchen Fernweh nach Strand und Meer.....

Ans Meer geht es leider noch nicht, wir feiern dieses Wochenende die Verabschiedung und das bestandene Abitur unserer Jüngsten. Hurra!
Und ihr so?

Habt einen guten Start ins Wochenende, 
liebe Grüße mona*




Und noch ein JULI ANGEBOT von Stampin'Up!


Such dir dein/e 3 Lieblinge aus und lass dich mit einem Lieblingspapier beschenken!
Hier findest du alle Papiere diedazugehören.
stampin up gratis designerpapier aktion

Und hier noch der Link für den Flyer 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.