Montag, 23. Juli 2018

Hallöchen....Sommer Blog-Hop Kreativ Durcheinander #57




[Werbung]
Heute mache ich beim Sommer Blog Hop der Kreativ Durcheinander Mädels mit.  Ich habe eine Karte in Din lang für euch.  Wie wäre es mit einer Einladung für die beste Freundin, Schwester oder Mutter,  zum EIS essen???  Bei diesen tollen sommerlichen Temperaturen kenne ich niemanden der dazu nein sagen würde. Ihr?


Den Eisbecher samt Sahnehäubchen habe ich mit den Framelits+Stempeln der Kaffee Olé Serie gemacht. Es gibt soviele tolle Sets die mit in den Jahreskatalog 2018/2019 übernommen wurden, dieses gehört auch dazu.


Damit die Karte noch ein wenig Struktur bekommt habe ich sie seitlich mit den Punkten geprägt. Aber nicht mit der BigShot, da die Schablone samt Papier so nicht hindurch passen würde. 
Tipp:
Legt eure Papier in die Präge ein und drückt so fest ihr könnt nur die einzelnen Punkt fest zusammen. Am Besten auf einem harten Untergrund, z.b.Tisch. So bekommt ihr die Punkte auch 'gepräg' - nur nicht ganz so deutlich wie mit der Big Shot.


Bei einem Sommer-Kärtchen dürfen die Blätter aus dem Set 'Tropenflair' natürlich nicht fehlen. In Flüsterweiß und Kirschblüte ausgestanzt und mit einem fröhlichen Gruß versehen gesellt sich noch ein bißchen Lindgrün dazu.


Ich hoffe ihr konntet alles gut erkennen, sonst fragt mich einfach =) Ein Sommer(Sonnen)-Kärtchen muss einfach auch in der Sonne fotografiert werden.

Ach ja, die Sprüche sind beide aus dem Set 'Doppelt gemoppelt'. Auch das wurde übernommen.


Jetzt hüpft doch weiter zu Sylwia und ihrem tollen Projekt.
Dort fängt auch der Blog Hop an, und ihr könnt einfach durchhopsen!

Habt einen wunderbaren Wochenstart!
Eure mona*



Hier nochmal alle Mädels auf einem Blick

2. ANJA -
5. ISA
11. SIMONE -
12. CHRISTINE - 
14. MARTINA - 
15. MONA - hier bist du gerade!!!