Mittwoch, 18. Juli 2018

Traumhaft Tropisch - Sommerbunt

[Werbung]

Morgen hat eine Freundin unserer Nele ihren großen Tag, sie wird endlich 18! Dafür sollte ich eine besondere Karte machen: ,, am liebsten im Format von meiner Karte zum Abitur *klick*  und auch gerne mit den tollen Blättern``, so der Wunsch. Und Farbenfroh. 

So sieht sie aus.


Der untere Teil ist wieder mit den Punkten geprägt. Dazu habe ich die schönen Monstera Blätter mit der BigShot ausgekurbelt. Die Farben sind: Limette, Puderrosa, Ananas und Wassermelone.


Die 18 darf natürlich nicht fehlen. Auch sie wurde mit der Big Shot und den großen Zahlenframelits, welche leider nicht mehr im Sortiment sind, ausgestanzt. 


Der Glückwunsch ist auf schwarzen Farbkarton embosst und passt somit prima zum feinen Häkelband welches ich noch in kleiner Menge hier hatte. Glitzer sollte auch noch ein bißchen mit drauf und so sind noch ein paar Strasssteine mit auf die Karte gewandert.


Den Umschlag finde ich mega zauberhaft. Mädchenrosa und mit Punkten. Zum Glück habe ich noch ein paar Reste vom DP aus dem letzten Jahreskatalog da.


Das YOU kommt aus der englischen Version der Thinlits "Wunderbar". Die kennt ihr sicher noch aus der sale-a-bration, dort konnte man sie sich als Gratis Produkt aussuchen. Wie schön das SU! sie übernommen hat. "For" ist gestempelt. Benutzt habe ich das neue Alphabet "Aus der Kreativwerkstatt".

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt die Karte. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, denn so 'bunt' ist ja
nicht unbedingt meins *smile*. Und was sagt ihr ?


Sonnige Abendgrüße, mona*