Mittwoch, 29. August 2018

Herbstdeko

[Werbung]

Bei unseren Streifzügen durch Wald, Feld und Wiesen mit unseren 4-Beinern, finde ich eigentlich immer etwas was mit nach Hause darf. So habe ich die letzten Tage die ersten Erika/Heidekraut gepflückt und gelbe Schafsgarbe mit Heim gebracht und daraus ist dann meine heutige Deko Idee geboren. Na zumindest an den Farben habe ich mich orientiert.


Vor Wochen schon habe ich einige Holzhäuschen geweißt. Mit einem neuen Weihnachts-Stempelset 'Besinnlicher Advent' aus dem HWK, habe ich die Zweige im Hintergrund in Currygelb und Himbeerrot gestempelt. Perfekte Herbstfarben wie ich finde.

Die kleinen olivgrünen Zweige sind aus den Thinlits Formen Erntedank, vom letzten Jahr, und nicht mehr erhältlich. Aber ich mag sie so gerne und finde es schade wenn man sie gar nicht mehr nutzt. So habe ich Altes mit Neuem gemixt, und bin sehr zufrieden mit der Deko für den Flur.


Die kleinen Buchstaben sind auch schon "alte SU" Produkte, aber sowas gibt frau ja nicht weg und für das Häuschen haben sie die perfekte Größe =) Ich habe sie auf ein Stück Transparentpapier geklebt und unter den Buchstaben Dimensionals angebracht und dann aufgeklebt.

Die zarten Zweige aus Transparentpapier im Hintergrund sind mit der neuen Handstanze "Zierzweig" gemacht ❤❤❤ die gebe ich ganz sicher nicht mehr her !


Ich bin gespannt ob euch meine Dekoidee gefällt. In genau einer Woche ist auch der neue
HerbstWinterKatalog gültig und ich mache direkt am Abend meine erste
Sammelbestellung für euch !
Meldet euch gerne wenn ihr etwas möchtet

Habt einen schönen abend ihr Lieben,
eure mona*