Samstag, 18. August 2018

Kranz im Bilderrahmen

[Werbung]

Bei Insta habe ich vor einigen Tagen schon meinen Weihnachtskranz gezeigt, heute nun auch hier. Im neuen Herbst/Winterkatalog von SU sind wieder soooo schöne Stempelsets drin, da ging das Stempeln wie von selbst 😃 und die erste Dekoidee war geboren.


Gestempelt habe ich mit den Farben: Granit, Tannengrün, Savanne, Lindgrün und Merlotrot. Bis auf Savanne alles neue Farben und wunderschön wie ich finde.

Neu sind auch die Stanzteile wie die süße Schleife ❤ und die Zweige ❤ und ja, beides sind HANDSTANZEN, hurra!  Das freut uns doch alle, oder?

 
All' die schönen Zweige und Ästchen sind aus dem Set "Besinnlicher Advent" (S.29 HWK), auch den Spruch findet ihr dort. Das Schleifchen ist aus "Zuckersüsse Weihnachten", dort gibt es noch ein tolles Stempel/Stanzteil.....♡


Ein paar Glitzersprutzler sind auch hier wieder mit dem "Wink of Stella" mit drauf, sieht man am Besten in Natura ;) Auf meinem Weihnachts-Workshop werden wir auf jeden Fall auch ein Dekoprojekt basteln!

Habt ihr Lust auf einige schöne Stunden stempeln, dann freue ich mich wenn wir uns sehen am
6.OKTOBER!


Nur noch 5 Plätze sind frei!

Habt ein schönes Wochenende,
liebe grüße mona*