Samstag, 25. August 2018

Schöner Schenken leicht gemacht

 [Werbung]

In knapp 11Tagen ist es soweit und auch ihr dürft endlich aus dem Herbst/Winterkatalog bestellen und wenn ihr auch gerne eure Weihnachtsgeschenke mit Anhängern verseht dann ist das Produktpaket"Schöner Schenken" genau das Richtige für euch.

Mit einer Stempelmatte gleich 16 verschiedene Motive abstempeln und dann mit den passenden Thinlits und der BigShot ausstanzen. Einfach toll.

Ich habe kleine Kärtchen gemacht und mit den Stanzteilen aufgepimpt. =)

Ihr seht hier nur einen kleinen Teil, aber sind die nicht megasüß?


Der Kreis mit den kleinen Sternchen gehört auch in ein neues Set, es heißt "Leuchtende Weihnachten" , und noch etwas brandneues findet ihr auf meinen Kärtchen....


Richtig, die Ästchen/Zweige hinter den Anhänger-Stanzteilen. Das ist eine neue Handstanze und ich finde sie megatoll. Ganz fix habt ihr damit für eure Projekte zusätzliche Highlights ausgestanzt. Beim Dekorahmen hatte ich sie auch schon benutzt. KLICK



Den süßen Kreis habe ich übrigens in Wildleder auf das schöne "DP Holzdekor" gestempelt. Mit den Grün und Rot eine tolle Farbkombi zur Weihanchtszeit.

Ich hoffe meine Mini-Kärtchen gefallen euch. Habt einen schönen Tag,

eure mona*




PS:  Die erste Sammelbestellungaus dem neuen HWK mache ich direkt am 5.SEPTEMBER.
Gerne könnt ihr mir schon eure Wünsche schicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.