Donnerstag, 16. August 2018

Tropenflair


[Werbung]

Für heute war eigentlich ein Weihnachtspost geplant, aaaaber da bei uns so wunderschönes Sommerwetter ist und die Sonne schon seit früh um 7 scheint, habe ich umgeplant und doch nochmal ein Sommerkärtchen für euch. Das ich diese Serie liebe wißt ihr ja schon*zwinker*. Ich mag die Thinlitsformen wirklich alle, und die Quadratische läßt sich auch super für Karten wie diese verwenden.


Schön frisch in richtigen Knallfarben geht sie heute auch direkt auf die Reise zu einer lieben Kollegin ;) Die Farben Limette und Wassermelone mag ich sehr gerne als Kombi.


Ein bißchen Glitzer, mit dem Wink of Stella Stift, durfte auch noch mit auf die Karte. Den Gruß habe ich, schnippschnapp ✀ verkürzt, und so kann ich ihn je nachdem was ich brauche, mal lang oder kurz abstempeln 🙂 


Tropenflair Clear-Mount Stamp Set (German)


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag,
bis bald mona*



PS:  DIE BONUSTAGE SIND ZURÜCK!
 

 Ausserdem gibt es ein limitiertes Stempelset, samt Framelits, Aquarellstiften etc.jetzt im August




https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf

Für mehr Infos melde dich gerne!