Mittwoch, 5. September 2018

HURRA, der Herbst/Winterkatalog ist gültig

[Werbung]


Ab heute dürft ihr endlich im tollen HW Katalog bestellen. Die ersten Bestellungen habe ich schon eingegeben und wenn ihr noch Wünsche habt, dann schreibt mir einfach eine Mail. Heute abend geht die erste Sammelbestellung raus!






Hast du dein Exemplar noch nicht bekommen dann kannst du dir auch den Katalog im PDF Format runterladen.





Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken !


Etwas kreatives habe ich aber auch noch für dich. Eine Karte zur Taufhochzeit wird am Wochenende gebraucht. Ich habe eine Karte im quadratischen Format gefertigt und die süßen Elefantenstanze
dazu benutzt.

Ich bin ganz verliebt in die kleinen Dickhäuter ❤ Die Augen sind aufgemalt, habe ich ganz oft auf Insta gesehen und fand es megasüß. Die Bäckchen sind mit der Handstanze ausgestnzt ;)


Die schönen Sprüche und auch die Pfeile kommen aus dem set "Doppelt gemoppelt". Ein ganz tolles und umfangreiches Set. Auch die verschiedenen Schriften mag ich sehr gerne.


Das Pünktchenpapier ist übrigens das neue DP welches ihr in allen Farbfamilien incl.In Colors bekommt. Im 6" Format und doppelseitigem Design (Streifen und Pünktchen) kann 'Frau' kaum widerstehen. Ihr findet es im JK auf S.191 ganz unten.

So, das war es heute schon. Habt ihr Fragen zum Katalo oder zur Bestellung, dann schreibt mir einfach. Ich muß jetzt gleich zur Arbeit und werde danach direkt in meine Mails schauen.

Habt einen schönen Tag,
eure mona*