Freitag, 7. September 2018

Weihnachtshirsch

[Werbung]



Hallihallo ihr Lieben,

jetzt wo der Herbst/Winterkatalog endlich gültig ist, wird es auch hier auf meinem Blog weihnachtlich. Ich persönlich liebe die Weihnachtszeit, mit Kerzenlicht, Dekorieren und Vorbereiten sehr und freue mich auch schon auf meinen Weihnachtsworkshop am 6.Oktober, wo übrigens nur noch 1Platz zu vergeben ist =)


Heute habe ich eine etwas rustikal angehauchte Karte für euch, wobei ich ganz klassische Farben, bis auf Granitgrau in der Grundkarte, verwendet habe.


 Der wunderschöne Hirsch mit seinem tollen verschnörkelten Geweih gefiel mir direkt als ich ihn außen auf dem Cover des neuen HWK sah. Hier ist er ausgestanzt aus unserem DP Holzdekor. Damit er etwas Stabilität bekommt habe ich ihn mehrmals durch die BigShot gekurbelt und übereinandergeklebt. Das klappt mit den Mehrzweck-klebeblätter am Besten, ihr könnt aber auch Tombow oder Präzisionskleber nehmen.

Auf der Karte seht ihr noch mehr NEUES. Das Oval habe ich vor dem Ausstanzen mit der schönen Prägeschablone 'Struktureffekt' durch die Big Shot gedreht, leider fällt die Prägeschablone im JK gar nicht so auf. Ich mag sie sehr gerne.

Die feinen ausgestanzten Blümchen und auch der Weihnachtsgruss gehört mit ins Weihnachtshirschset. Wie gefällt euch denn der Rotton??? Das ist die neue Farbe 'Merlotrot' ❤
Ich finde sie ganz toll!


Das helle Designerpapier im Hintergrund ist aus einem wunderschönen DP Set:  'Hüttenromatik'. Ich glaube das ist/wird mein Favorit aus dem HWK.


Nicht zu vergessen die grünen Blätter welche mit der Stanze 'Zierzweig' ruckzuck ausgestanzt sind.
Ein absolutes musthave, jedenfalls für mich. 


Ich hoffe meine Weihanchtshirsch Karte gefällt euch!?!?


Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende,
liebe Grüße, mona*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.