Donnerstag, 22. November 2018

Weihnachtskarte "Weihnachten daheim"

[Werbung]


Gestern abend sind nach meiner kleinen Stempelpause einige Weihnachtskarten von meinem Tisch gehüpft. Heute zeige ich euch zwei der Karten mit einem meiner Lieblingssets "Weihnachten daheim", ihr findet es im Jahreskatalog.

 Ich mag es ganz besonders gerne weil neben den schönen Weihnachtsgrüßen/sprüchen noch wunderschöne Häuschenstempel enthalten sind und es auch Stanzformen für die BigShot gibt.
Häuser sind ja dieses Jahr, egal aus welchem Material, unglaublich gefragt.




Die kleine Szenerie habe ich in den geprägten Kranz gesetzt, ein paar Sternchen drum herum gestempelt, noch einen Weihnachtsgruß dazu - fertig.


Der Gruß ist mit einem Write Marker umrandet und erhöht aufgeklebt.


Weitere Farbvarianten sind entstanden. 
Savanne, Schwarz und ein bißchen Gold vom Metallicgarn.






Ich bin ja ein Häuser und Kranzfan und mag die Karten sehr ❤ und ihr? 


Schönen Abend,
eure mona*