Mittwoch, 21. November 2018

Wimpelkette "Winter"

[Werbung]


Tadaa, da kommt sie nun endlich, die schon lange angekündigte Wimpelkette. Passend zum Wetter würde ich sagen, denn ein paar kleine Schneeflocken sind hier in den letzten Tagen schon gefallen und ordentlich kalt ist es auch. Nicht nur Weihnachten auch der Winter steht vor der Türe und auf den Fähnchen.


Mit der 3-fach Fähnchenstanze habt ihr ganz schnell die Fähnchen gestanzt. Der Zuschnitt ist 2"(5,1cm) x 10,5cm. Dann jeden Streifen bis zum Anschlag in die Stanze schieben und stanzen. Die ausgestanzten großen Buchstaben, hier in Minzmakrone, sind mit Dimensionals aufgeklebt. 


Am oberen Rand habe ich das Flockengestöber aus dem Set "Wintermärchen" in Granit gestempelt. 
Leider ist dieses Stempelset noch immer im Status "NACHLIEFERUNG", sowie es wieder lieferbar ist werde ich euch hier informieren.


Die süßen Schneeflocken sind mit den Thinlits "Schneegestöber" ausgestanzt und mit Gluedots an den Buchstaben platziert.


Ein bißchen Schimmer durfte auch noch mit auf die Wimpel - leider ist das auf den Fotos gar nicht so sichtbar. Nur an der Schneeflocke kann man es etwas erkennen. Aber der Effekt ist wirklich toll - es handelt sich hier um die Glanzfarbe Champagner welche es auch noch in Kupfer, Gold und Frostweiß gibt. Klickt euch mal hin!

Das war ein Projekt von der letzten Stempelparty und kam super bei den Gästen und meiner Gastgeberin an. Jeder durfte wählen: entweder ADVENT oder WINTER. Ihr glaubt es nicht: alle haben sich für Winter entschieden. Lustig =)


Schön das ihr trotz meiner Abwesenheit immer mal hier vorbeigeschaut habt, der ein oder andere hat auch Nachgefragt oder einfach mal eine Nachricht geschickt.
Dafür sage ich von ganzem Herzen 
*DANKE*

Morgen werde ich euch über die SCHNÄPPCHEN die in den kommenden Tagen folgen informieren! Habt einen schönen Abend,
eure mona*