Dienstag, 4. Dezember 2018

Adventskalender

[Werbung]

Auch wenn der Dezember schon vor ein paar Tagen angefangen hat möchte ich euch trotzdem (m)einen gebastelten Adventskalender zeigen. Dieses Jahr habe ich nur einen geschafft und verschenkt und zwar an meine liebe Freundin und Stempelmama Katha.


In einem Drogeriemarkt hatte ich 24 weiße Tütchen entdeckt. Bestempelt sind sie mit verschiedenen Zweigen aus dem Set "Besinnlicher Advent" - wie bei den Karten aus meinem vorherigen Post. Mit kleinen roten Sternchen aus "Weihnachten Daheim" und den ausgestanzten großen Zahlen in Chili war der Kalender in wenigen Stunden fertig =)


Ich finde ja, jede/r sollte einen Adventkalender haben ;)  
Was meint ihr ?


Pünktlich zum 1.Dezember habe ich ihn überreicht und mich über das überraschte Strahlen in Kathas Gesicht gefreut. So sollte es sein!!!


Mein Schatz hat dieses Jahr einen Gewürzkalender bekommen - richtig cool. Rezepte sind sogar auch mit dabei. Hier habe ich ihn bestellt, vielleicht ein kleiner Tipp für euch für's nächste Jahr.

Zwei meiner Mädels bekommen in diesem Jahr immer an den Adventssonntagen eine größere Kleinigkeit geschenkt. Die Dritte, die noch in Afrika ist und studiert, setzt aus da sie eh immer
zwischendurch ein 'Fresspaket' bekommt.

Ja und ich: ich habe auch einen Adventskalender bekommen, juchhu. Der Schatz hat mir einen
von catsonappletrees geschenkt, gefüllt mit witzigen kleinen Stempeln
 ❤ 
perfekt würde ich sagen!



Habt ihr auch einen bekommen???


Happy Day ihr lieben,
eure mona*

Kommentare:

  1. Oh Mona! Wunderschön! Den musstest du auf jeden Fall noch zeigen! Und was für ein Glückskind du bist - Cats on Appletrees, toll! Tja, ich habe leider keinen Kalender bekommen...

    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Nicole, danke dir. Ja ich habe mich auch total gefreut. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet =)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Howdy fantastic website! Does running a blog like
    this take a large amount of work? I have virtually no expertise in programming
    but I had been hoping to start my own blog in the near
    future. Anyways, should you have any suggestions or tips for new blog owners please share.
    I understand this is off topic nevertheless I just had to ask.
    Thanks a lot!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist wunderschön geworden! Eine tolle Idee.
    Ich kann mich Nicole nur anschließen, ein Kalender von Cats on Appletree - phantastisch. Ich bin ein wenig neidisch....
    Ich habe leider keinen bekommen. Vlt. sollte ich nächsten Jahr meinem Mann einen
    kleinen Tipp geben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, danke fürs Vorbei kommen =).
      Ich war wirklich total ahnungslos und habe mich mega über den Kalender gefreut.... =)
      Genau, manchmal brauchen die Männer einen kleinen Schubs...lg mona*

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.