Dienstag, 4. Dezember 2018

Adventskalender

[Werbung]

Auch wenn der Dezember schon vor ein paar Tagen angefangen hat möchte ich euch trotzdem (m)einen gebastelten Adventskalender zeigen. Dieses Jahr habe ich nur einen geschafft und verschenkt und zwar an meine liebe Freundin und Stempelmama Katha.


In einem Drogeriemarkt hatte ich 24 weiße Tütchen entdeckt. Bestempelt sind sie mit verschiedenen Zweigen aus dem Set "Besinnlicher Advent" - wie bei den Karten aus meinem vorherigen Post. Mit kleinen roten Sternchen aus "Weihnachten Daheim" und den ausgestanzten großen Zahlen in Chili war der Kalender in wenigen Stunden fertig =)


Ich finde ja, jede/r sollte einen Adventkalender haben ;)  
Was meint ihr ?


Pünktlich zum 1.Dezember habe ich ihn überreicht und mich über das überraschte Strahlen in Kathas Gesicht gefreut. So sollte es sein!!!


Mein Schatz hat dieses Jahr einen Gewürzkalender bekommen - richtig cool. Rezepte sind sogar auch mit dabei. Hier habe ich ihn bestellt, vielleicht ein kleiner Tipp für euch für's nächste Jahr.

Zwei meiner Mädels bekommen in diesem Jahr immer an den Adventssonntagen eine größere Kleinigkeit geschenkt. Die Dritte, die noch in Afrika ist und studiert, setzt aus da sie eh immer
zwischendurch ein 'Fresspaket' bekommt.

Ja und ich: ich habe auch einen Adventskalender bekommen, juchhu. Der Schatz hat mir einen
von catsonappletrees geschenkt, gefüllt mit witzigen kleinen Stempeln
 ❤ 
perfekt würde ich sagen!



Habt ihr auch einen bekommen???


Happy Day ihr lieben,
eure mona*