Samstag, 15. Dezember 2018

Goodies

[Werbung]

Wenn man schnell einige Mitgebsel/Goodies braucht dann eignen sich diese süßen Teebriefchen ganz wunderbar. Sie sind schnell gemacht und auch in letzter Minute, vor dem Kaffeebesuch, noch zu schaffen. 


Hier habe ich mein letztes DP "Elegante Weihnachten" verarbeitet. Der Gruß kommt aus dem Set "Eisblüten" und ist in Memento Schwarz gestempelt.


Aufgehübscht mit ein paar Zweigen der Stanze "Zierzweig" und einem Framelit der Eisblüten Serie, etwas Metallicgarn in silber und fertig waren die schnellen Goodies....


Ich wünsche euch ein schönes 3.Adventwochenende!



1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Idee, die ich mir doch gleich mal abspeichern werde. Danke fürs Zeigen!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.