Montag, 17. Dezember 2018

Meine Swaps vom Teamtreffen

[Werbung]

Habe ich schon mit neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahr/Sommer und SAB Katalog aufgepimpt. Ich konnte nicht länger warten, denn wenn die Vororder eintrifft juckt es einem einfach in den Fingern die neuen Schätzchen auch zu testen 


Verpackt habe ich leckere Feodora Weihnachtschokolade. Eigentlich sind die Verpackungen schon so schön das man keine Umverpackung bräuchte, doch die Farben sind absolut SU tauglich das ich nicht widerstehen konnte und die Farben aufgenommen habe.

 Lindgrün

  Babyblau

Aquamarin 


Habt ihr schon überlegt was alles NEU ist?

Das ausgestanzte Herz mit dem Stickrand und der goldene Wellenrand sind brandneu und in einem wunderschönen Produktpaket erhältlich. Den Gruß ist aus einem SAB Set welches man sich, wie jedes Jahr, bei einem Einkauf von 60€ während der SAB (sale-a-bration) Zeit gratis aussuchen darf.


Diese Woche verschicke ich an alle Kunden die im letzten Jahr bei mir eingekauft haben ein kostenfreies Exemplar des neuen Frühjahr/Sommer Kataloges. Du hast keine DEMO und möchtest auch einen Katalog? Dann melde dich gerne per MAIL an: mona121@gmx.de und
du bekommst kostenfrei einen zugeschickt!

Und hier noch ein paar Eindrücke vom Treffen.
Ein leckeres Mitbring-Buffett 
Ist die Wimpelkette nicht toll!!! So schön Katha



Insgesamt waren wir 11 Mädels und haben einen wunderschön dekorierten Tisch mit personalisierten
Tüten und unserem Make and Take vorgefunden.


Ein paar Swaps könnt ihr schon entdecken.



Es war ein schöner Abend den wir direkt ein paar Tage später mit einem gemütlichen Teamfrühstück hier bei mir, fortgeführt haben =)


Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, mona*




PS: Neue Schnäppchen im CLEARANCE RACK "klick"
Clearance Rack