Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtshirsch

[Werbung]


Gestern sind nochmal zwei Weihnachtskarten entstanden. Mal ganz anders mit viiiiel Glitzer in Form von Glanzfarbe in Champagner und nicht im typischen Weihnachts-Rot-Grün-Look.


Die Hirsche, welche leider auch im Ausverkauf sind, habe ich aus Metallicfolie in Silber ausgestanzt, deshalb reflektieren sie den Blitz etwas. Doch momentan ist ohne diesen kein Foto machbar, es schüttet seid Tagen bei uns bzw.es schneit auch manchmal.

Im Hintergrund habe ich zuerst einige Flocken und Pünktchen (auch Flocken) aus dem tollen November Angebot "Wintermärchen" in weiß embosst. Danach etwas Glanzfarbe in einen Stampin Spritzer abgefüllt, mit Wasser gemischt und aufgespritzt. Eine megaglitzrige Angelegenheit sage ich euch aber unglaublich wirkungsvoll.



In echt funkelt es wie eine gefrorene Schneeschicht wo Sonne drauf scheint - herrlich!
 Mir hat es richtig Spaß gemacht.

TIPP: wenn ihr Bastelalkohol zuhause habt dann mischt die Glanzfarbe damit an, er trocknet viel Schneller und das Papier wellt sich nicht so start. Ich habe den Farbkarton direkt nach dem Besprühen mit dem Embossingfön getrocknet.


Meine Lieblingskarte ist diese mit den süßen Pünktchen, und die Farbkombi finde ich mal richtig toll.
Man  ich muss ja auch mal was anderes ausprobieren ☺

Was meint ihr denn so?


Schönen abend euch , eure mona*








Kommentare:

  1. Zwei sehr schöne Varianten. Auch die Farmkombi gefällt mir sehr.
    Mein Favorit wäre die Karte mit den Schneeflocken. Ich bin ein absoluter
    Schneemensch. Leider kommt der Schnee im Norden sehr selten vorbei :(.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey There. I found your blog using msn. This is a very well written article.
    I'll be sure to bookmark it and return to read more of your useful info.
    Thanks for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden.