Freitag, 25. Mai 2018

Wunderbare Vasen

*Werbung*
Mögt ihr Blumen auch so gerne wie ich???
Auf unserem Tisch müssen immer frische Blumen stehen. Ich mag sie gerne in Weiß, Rosa und Blau oder als bunten Strauß. Ist doch einfach immer schön anzuschauen.

Mit dem neuen Set "Wunderbare Vasen" könnt ihr euch eure eigenen Blumen z.b.auf Karten kreieren und das Beste: es gibt eine passende Handstanze dazu, yeah! Grosse Freude *smile*


Die Blümchen habe ich gestempelt und die Vasen auf ein extra Stück FK in Memento gestempelt und mit dem Stampin'Blend in Hellzartrosa etwas ausgemalt. Mit der passenden Handstanze fix ausgestanzt und mit 3D Klebepads (Dimensionals) aufgeklebt.


Im Post von gestern habe ich euch ja die neuen Framelits mit Stickkante vorgestellt. Unter dem Gruß ist das größte Etikett, einmal halbiert, quasi als Doilyersatz untergeklebt. Gefällt mir richtig gut.

Neu ist auch das schöne DP im Hintergrund. Das lässt mein Herz auch höher schlagen mit den Pünktchen *love*. Auf der Rückseite befinden sich Streifen, auch total `IN`.  Mit dem neuen Jahreskatalog (JK) bestellbar in allen Farbfamilien. Darauf freue ich mich jetzt schon. 


Bei dieser Karte habe ich mich vom neuen Katalog inspirieren lassen denn er dient ja auch immer als Ideenbuch. Wenn du noch kein Exemplar hast, und auch keine Demo die dir einen schickt, dann komm doch zur KATALOGPARTY am 2.JUNI ab 15 UHR!

Bei Kaffee und Kuchen, kannst du schon in neuen Sachen stöbern, dich inspirieren lassen mit Gleichgesinnten austauschen und dir dein eigenes Exemplar mit Nachhause nehmen!

Melde dich per Mail an: mona121@gmx.de
Ich freue mich auf dich,

kreative Grüße eure, mona*

Donnerstag, 24. Mai 2018

Bestickt...

*Werbung*

Wer kennt sie nicht, die wunderschönen Framelits mit der Stickkante? Sie liegen immer in Griffnähe und werten ein Projekt unglaublich auf. Ist es doch ein schöner Hingucker. 

Im NEUEN gibt es ein sehr schönes Stempelset mit passenden Framelits und eben dieser tollen Stickkante. Jaaa und anfangs wollte ich es gar nicht haben, doch jetzt kann ich nicht mehr ohne *hihi*So ist das manchmal.

Ich bin ganz verliebt ♥ Schaut mal wie schön die Etiketten aussehen.


Wunderhübsch und so filigran. Das Herz gehört auch mit dazu und auch der Kreis im Hintergrund mit der Unterbrechung. Doch ganz besonders Toll ist der Hintergrund mit dem x -- x Muster, wow. Oder?!


Das ich ein Fan vom Schriftmix bin wisst ihr ja ;) Und das schöne Tüllband mit den Pünktchen habe ich auch endlich mal angeschnitten. 

Auch das Stempelset umfasst tolle Sprüche, die ihr super für Karten und besondersVerpackungen benutzten könnt. Vier der 10 Framelits (Foto) habe ich für meine Karte benutzt. Das größte Etikett, na jedenfalls ein Stück davon, zeige ich euch morgen.



Kommt gerne morgen wieder, liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
eure mona*

Dienstag, 22. Mai 2018

Kraft der Natur

*Werbung*

Heute habe ich eine sehr zarte Karte für euch, fast nur in weiß mit Erdtönen wie Savanne und Saharasand. Entstanden mit dem Set "Kraft der Natur" welches angelehnt an das schöne Set "Lovley as a tree" ist. Ein Set der ersten Stunde sozusagen.


Mit seinen Blättern und Zweigen lassen sich super Hintergründe stempeln. Ist die Baumscheibe nicht toll!!?? Sie ist mein großer Favorit. Darauf habe ich einen der Grüße embosst. Das heißt, mit Klebetinte (Versamark) gestempelt und dann Embossingpulver in weiß darauf gegeben welches direkt mit einem Heißluftfön erhitzt wird.

Das Pulver schmilzt und der Schriftzug, oder was ihr embossen möchtet, ist etwas erhaben und fest. Ein wunderbarer Effekt. Hier ist es nochmal besser zu sehen.


Die Baumscheibe muss man mit der Schere ausschneiden, das geht echt gut und fix. Doch für die anderen Formen gibt es Framelits. Das Besondere daran ist: es gibt noch Framelits die nur prägen, so wie die beiden weißen Blätter. Ach das gefällt mir richtig gut und ist doch wirklich ein Hingucker.

Noch ein wenig Leinenfaden und ein kleiner Enameldot, die endlich aufgebraucht werden müssen, und schon hat man eine feine monochrome Karte. Ich finde sie toll und ich hoffe euch gefällt sie auch.

Habt einen guten Start in den Tag,
eure mona*




PS:  Nächste kostenfreie Sammelbestellung bis zu mir ist am 30.Mai! Habt ihr noch wünsche aus der Auslaufliste oder dem Produktpaket" Geteilte Leidenschaft" dann meldet euch gerne.

Montag, 21. Mai 2018

Neues Alphabet "Lined Alphabet"

*Werbung*

Neben der recht feminen Karte von gestern, haben wir auch eine eher männertaugliche oder auch Aquafarben-liebhaber Karte gemacht. Ganz einfach und wirklich schnell, mit dem schönen leicht glitzernen Seidenglanzpapier von SU! einem Auqapainter und den entsprechenden Farben, meine Frauen waren begeistert wie leicht es doch von der Hand geht.



Die Grüße am schwarzen Farbkarton wurden jeweils embosst. Dafür haben wir auch ein neues Stempelset benutzt: " PICK A PENNANT".



Bei diesen Karten habe ich gleich zwei der neuen IN COLORS 2018-2020 benutzt. Kleegrün und Blaubeere. Tolle Kombi mit Bermudablau, oder!?



Nach dem Trocknen, und das geht wirklich schnell, haben wir mit Memento Schwarz die Wörter gestempelt. Ganz besonders freut es mich auch das mein Team im Mai nochmal um zwei Mädels gewachsen ist. So habe ich direkt noch eine fröhlich bunte Willkommenskarte gewerkelt.


Hier sind auch gleich zwei neue Farben dabei: ANANAS und BLAUBEERE.


Es macht wirklich Spaß mit den Farben zu "spielen" und das neue Alphabet ist wirklich toll, da zeige ich euch bald weitere Ideen mit.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße, mona*





PS:  Nächste kostenfreie Sammelbestellung bis zu mir ist am 30.Mai! Habt ihr noch wünsche aus der Auslaufliste oder dem Produktpaket" Geteilte Leidenschaft" dann meldet euch gerne.

Sonntag, 20. Mai 2018

Gastgeberinnen-Wohlfühlnachmittag

*Werbung*

Am Freitag und Samstag hatte ich liebe Besucherinnen bei mir zuhause. Meine treuen Gastgeberinnen und Vielbesteller/innen aus dem letzten SU! Jahr habe ich zu mir nach Hause eingeladen, zum stempeln, stöbern, austauschen und natürlich neue tolle Produkte zu bestaunen und auch auszuprobieren. Einfach so, ein Wohlfühlnachmittag mit Kaffee, Kuchen unter Gleichgesinnten.

Natürlich haben wir auch den neuen Jahreskatalog, mit seinen wunderbaren Schätzen, zusammen durchforstet und alle waren sich am Ende einig: ein so schöner Katalog, das wird teuer *lach*.

Einige Projekte hatte ich vorbereitet und heute zeige ich euch eine Karte die wir gewerkelt haben.


Zum Einsatz kam der neuer Prägefolder "Wunderblume", mit seiner schönen Prägung hat man direkt einen tollen Hintergrund. Hinzu gesellt sich ein Stickkreis mit gleich zwei neuen Grüßen aus dem Set "Liebevolle Details". Ich bin ein Fan vom Mix der schönen Schriftarten.♥


Mit zwei Blättern der Blätterzweistanze aus Vellum/Transparentpapier und etwas Leinenfaden ist dann auch schon die Karte komplett. Ach, ein paar kleine Perlchen durften auch nicht fehlen.


Ich bin gespannt ob euch auch die Karte so gut gefällt wie meinen Stempelfrauen an den beiden Tagen.

Übrigens habe ich die Kommentarfunktion wieder freigeschaltet, denn auch ich habe mich in den letzten Wochen mit der DSGVO auseinandergesetzt, auch wenn noch nicht alles den neuen Richtlinien entsprechend angepasst ist, ich möchte meinen Blog nicht schließen.
Es macht mir einfach so eine Freude und nun freue ich mich wieder auf euer Feedback, denn davon lebt ja auch der Blog.

Habt einen schönen sonnigen PfingstSonntag,
eure mona*