Samstag, 9. Juni 2018

Elefantastisch

*Werbung*

Hallöchen am Wochenende, ihr Lieben. Mangels Licht, sprich Helligkeit an dem einen Tag strotzte bei diesen Fotos die Sonne so dermaßen vom Himmel, das ich genauso meine Last hatte beim Foto schiessen....puuh.

Aber ich denke ihr könnt es ganz gut erkennen das zuckersüße Elefäntchen oder besser gesagt,beide kleinen Dickhäuter.


Denn für meinen Neffen der heute Geburtstag hat ist dieser Schokoladenaufzug, auch Ziehverpackung genannt, mit Kärtchen entstanden. Auf der Verpackung habe ich den Namen mit dem neuen "Lined Alphabet" gestempelt und mit den Stampin' Blends ausgemalt. 


Der kleine Elefant, in Schiefergrau gestempelt, und mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt und erhöht aufgeklebt. Mit Stampin Write Markern in Bermudablau, Limette und Blaubeere sind die Ballons direkt am Stempel eingefärbt und dann abgestempelt. Hier könnt ihr auch gut den Farbverlauf des Namens sehen.


Da die Grußkarte mit in die Verpackung kommt und samt Schoki herausgezogen wird, ist sie fast nur gestempelt. Einzig das Fähnchen ist angetackert und einmal übers Falzbein gezogen damit es ein bißchen Struktur bekommt. 
 

Und das ist alles drin.So süß, oder was meint ihr?
Ich freue mich jedenfalls das es wieder so viele tolle Handstanzen gibt im Neuen!


Habt ein schönes sonniges Wochenende,
töröööö eure mona*







Donnerstag, 7. Juni 2018

Geburtstagsgrüße

Brauche ich in diesem Monat ganz viele. Heute habe ich eine kleine Glückwunschkarte im quadratischen Format 10,5cm x 10,5cm für euch. Papiermaß 10,5 cm x 21 cm und dann an der langen Seite mittig falzen. Wer gestern hier war weiß es schon, momentan mag ich es gerne in Pastell. *hihi*


Bei dieser Karte habe ich die kleinen Blümchen aus dem Set "Pick a pennant" zu einem Kranz gestempelt. Zur besseren Orientierung nutze ich gerne eine Kreisschablone, welche ich bei dieser Karte mit der 1 3/4" Handstanze ausgestanzt und mit Bleistift aufgemalt habe.


Den feinen Gruß findet ihr im Set "Wunderbare Vasen". Kleine Basic Perlen und ein Schleifchen aus Leinenfaden komplettieren mein kleines Kärtchen, welches ich wahrscheinlich in einen
Blumenstrauß stecken werde.

Die beiden Quadrate, sind jeweils mit der Big Shot ausgestanzt und erhöht mit Dimensionals aufgeklebt.  Morgen gibt's die nächste Geburtstagskarte, diesmal für meinen Neffen und nicht in pastell *lach*. Ich freue mich wenn du wieder vorbei schaust!


Schönen Donnerstag und liebe Grüße,
mona*



PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich morgen abend, Freitag um 20 Uhr - schick mir gerne deine Wünsche aus dem neuen Katalog!














cjzkf

Mittwoch, 6. Juni 2018

Origami Box

*Werbung*

Hallo ihr Lieben. Habt ihr auch dieses tolle Sommerwetter momentan? Ich kann nur in der Früh oder später am Abend in meinem Bastelreich kreativ sein, so warm ist es dort. Und zum Foto schießen bin ich in den Garten ausgewichen, zu dunkel in meinem Bastelreich =)

 Heute gibt es ein Verpackung für euch, denn endlich habe ich es geschafft, und diese tolle Origami Box gemacht. Momentan mag ich unglaublich gerne Pastelltöne und so habe ich für meine Box Flüsterweiß, Puderrosa, Aquamarin und ein wenig Savanne benutzt.



Besonders die tolle Form mit den Seitenwänden, die etwas nach innen liegen gefällt mir supergut. Geschlossen wird die Box mit Magneten aber weil sie mir so 'nackig' vorkam habe ich eine Banderole drumherum geschlagen.


Gestempelten Kreise/Kränze finde ich toll und so habe ich unter die ausgestanzten Kreise mit einem Zweig aus dem Set "Tu,was du liebst", einen gestempelt. 


Ist das Schleifchen nicht süß!? Es ist aus dem Set "Pick a pennant" und Ton in Ton gestempelt und dann mit unserer wirklich scharfen Schere ausgeschnitten. Das "Dankeschön" findet ihr im Set "Bestickte Grüße" auf S.17 im neuen JK!



Ein Anleitungsvideo findet ihr bei Nelli  , dort habe ich sie, glaube ich, zuerst vor über einem Jahr entdeckt. Ich empfehle euch unifarbenes Design/Papier zu verwenden weil ihr dann die Falzlinien besser sehen könnt. Nehmt ihr Farbkarton falzt am Besten alles mit einem Falzbein nach, so lässt sich die Box dann prima zusammenkleben!


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag heute.
Liebe Grüße, eure mona*



PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag um 20 Uhr - schickt mir gerne
eure Wünsche aus dem neuen Katalog!

Montag, 4. Juni 2018

Blaubeere trifft Lindgrün

*Werbung*

Hallihallo ihr Lieben. Sicher sind euch die vielen schönen Designerpapiere aus dem Neuen schon aufgefallen. Bei dieser tollen Auswahl weiß man gar nicht welches man zuerst benutzen soll.

Auf meinem Kärtchen habe ich  Streifen in Blaubeere mit der neuen Pastellfarbe "Lindgrün" kombiniert. Das Papier findet ihr hier (klick)  und das Beste daran, ihr könnt es in jeder Farbfamilie und auch den In Colors bekommen. Wohoo!


An den Framelits "Bestickte Etiketten" kann man nicht vorbei gehen. Darauf habe ich in Blaubeere den wunderbar geschwungenen Gruß aus dem dazugehörigen Set "Bestickte Grüsse" gestempelt. Noch das süße Herzchen in Lindgrün und ein bißchen vom weißen Kordel, fertig. 


Auch auf meiner Katalogparty am Wochenende waren sich alle einige, die Bestickten Grüsse samt Framelits sind ein 'musthave'.


Da im Juni ganz viele liebe Menschen Geburtstag haben, wird mein Kärtchen ganz bald auf die Reise gehen. Magst du auch Geburtstagspost bekommen? Dann schick mir gerne deinen besonderen Tag und Adresse und ein Überraschungskärtchen geht auf die Reise zu dir !  


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße eure mona*




PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich am Freitag um 20 Uhr - schickt mir gerne
eure Wünsche aus dem neuen Katalog!