Dienstag, 26. Juni 2018

Komm in mein Team...


[Werbung]

....und werde Teil der kreativen Stampin' Up! Familie.

Ein idealer Zeitpunkt ist der JULI, denn da schenkt dir Stampin' Up! zusätzlich zum ganz normalen Starterset, 10 Stempelkissen einer kompletten Farbfamilie. Wow, kann ich da nur zu sagen.

 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Ink%20Pad%20Recruiting/07.01.2018_SHAREABLE2_INK_PAD_DE.jpg

Wenn Du Fragen hast dazu, dann melde Dich gerne telefonisch oder auch per Mail. Meine Kontaktdaten findest Du in der Sidebar.

Hab einen sonnigen Tag,
liebe Grüße mona* 




Und hier mal alle Farbfamilien dieser Aktion auf einen Blick!


PS: In Color 2017-2020 sind nur in dieser Aktion zusammen erhältlich !

Montag, 25. Juni 2018

Grußkarte im "Greenery-Look"

 [Werbung]

Schon im Januar ist mir bei einem Messebesuch aufgefallen, das es in diesem Jahr unglaublich viele Produkte im "grünen look" geben wird bzw.auch tatsächlich gibt. Ob Kissenbezüge, Papierstrohhalme oder Tischläufer es gibt Blätter/Pflanzenmotive in Hülle und Fülle und umso mehr habe ich mich gefreut als wir den neuen Stampin'Up! Katalog bekamen und auch dort dieses Thema aufgegriffen wurde. Wunderschöne Stempelsets mit tollen Blätter und/oder Baummotiven, Pflanzen, Kräuter ...einfach toll.

Für meine "grüne" Grußkarte habe ich  die verschiedenen Blättermotive aus dem Set "Kraft der Natur" benutzt und sie in drei verschiedenen Tönen aufgestempelt. So kannst du dir quasi dein eigenes Designpapier stempeln.


Die Farben sind: Lindgrün, Minzmakrone und ein zarter Blauton: Aquamarin. Ich fnde die Drei passen super Zusammen.


 Den Gruß, mit seiner tollen Schrift, findest du auch im Stempelset. Die ganze Serie ist auf S.142 im JK. Ich habe den Gruß nicht nur gestempelt sondern embosst.


Das kannst du mit jeder Farbe machen. TIPP: Stell dir klares Embossingpulver parat welches du direkt nach dem Stempeln über deinen Schriftzug gibst, oder was du "farbig" embossen möchtest. Natürlich solltest du vor dem Stempeln mit dem Embossing Buddy über deinen Farbkarton wischen, so nimmst du die Statik weg und die feinen Partikel bleiben nicht überall kleben.


Ganz besonders schön und ein echtes Highlight sind die ausgestanzten und geprägten Blätter 
aus den Framelits zur Serie. 


Ich bin gespannt ob dir die Farbzusammenstellung auch so gut gefällt.

Hab' noch einen tollen Montag, liebe Grüße
mona*