Freitag, 6. Juli 2018

Geburtstagsgruß

[Werbung]

Heute habe ich eine Geburtstagskarte mit viel Weiß und verschiedenen Blautönen für euch zum Zeigen. Den Hintergrund habe ich mit der neuen Tiefenprägeschablone "Steppmuster" gestaltet welche wirklich einen wunderbaren Effekt zaubert. 


Da ich noch die Grüße und Blätter, aus dem Set "Tropen Flair", mit aufbringen wollte habe ich den  geprägten Farbkarton glattgestrichen und dann aufgeklebt. Trotzdem sieht man die Prägung super. 

Aber wenn ihr rückseitig in den kleinen Feldern 3D Klebepads anbringt, hat das einen Kisseneffekt und die Prägung kommt noch mehr zur Geltung. Wirklich toll!


Die Grüße sind aus einem meiner Lieblingssets "Alles Liebe, Geburtstagskind" und auf die einzelnen Streifen in Weiß embosst. Ein neues BLAU habe ich hier auch benutzt. Der Mittlere Streifen und die erste Mattung sind Babyblau. Ich liebe Blautöne =) 
 Und in der Kombi mit viel Weiß und Savanne bekomme ich doch gerade ein bißchen Fernweh nach Strand und Meer.....

Ans Meer geht es leider noch nicht, wir feiern dieses Wochenende die Verabschiedung und das bestandene Abitur unserer Jüngsten. Hurra!
Und ihr so?

Habt einen guten Start ins Wochenende, 
liebe Grüße mona*




Und noch ein JULI ANGEBOT von Stampin'Up!


Such dir dein/e 3 Lieblinge aus und lass dich mit einem Lieblingspapier beschenken!
Hier findest du alle Papiere diedazugehören.
stampin up gratis designerpapier aktion

Und hier noch der Link für den Flyer 






Mittwoch, 4. Juli 2018

#Sommergruß mit ❤

 [Werbung]

Vor einigen Tagen haben liebe Demokolleginnen auf Instagram und ihren Blogs zum Sommergruß mit Herz aufgerufen. Ich fand die Idee so lieb, und habe dafür einige Karten gemacht und verschickt. Da mir dir "Melonenverpackung" von Steffi so gut gefiel, habe ich die Karten in diesem Stil gemacht....so cool =)


Mit den Farbwalzen sind wirklich schnell diese tollen Farbverläufe gemacht. Ich habe Wassermelone und Gartengrün genommen. Die kleinen Herzchen (Kerne)  sind mit der Stanze "Lebkuchenmännchen" ausgestanzt und mit Tombow aufgeklebt.


Für die Mini-Melonen habe ich mit meiner 1" Kreisstanze ein paar Kreise gestanzt und den Rand mit der grünen Walze "geinkt" danach das "Fruchtfleich" mit einem Finger-Schwämmchen in`s Stempelkissen Wassermelone getupft und den Kreis damit ausgefüllt. Die Finger-Schwämmchen und auch die Farbwalzen findet ihr im aktuellen JK auf S.203.





Ich bin gespannt ob ich der ein oder anderen mit meinen Karten ein Freude bereiten kann. Habt einen schönen Mittwoch, 

 liebe Grüße eure mona*


Und jetzt noch ein paar Infos zum tollen Juliangebot von Stampin' Up!

Falls du mit dem Gedanken spielst bei SU! einzusteigen, nutze doch das tolle JULI Angebot . Denn
zusätzlich zum Starterset schenkt dir SU! eine komplette Farbfamilie unserer Stempelkissen.
D.h. 10 Farben/Stempelkissen entweder in:  Neutral, Signal, Pracht, Pastell oder die InColors 2017-2020!

Das Starterset kostet 129€ aber du darfst dir Ware im Wert von 175€ hinein packen!

Hier mal ein Überblick aller Farbfamilien

Hier noch ein paar Infos:
 
  • Ein Gratis-Set mit klassischen Stempelkissen ist nur für neue Demonstratoren erhältlich, die sich innerhalb des Aktionszeitraums bewerben.
  • Jedes Stempelkissenset besteht aus 10 aufeinander abgestimmten Stempelkissen aus einer der folgenden Farbkollektionen: Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben, Pastellfarben und In Color Farben 2017–2020
  • Die klassischen Stempelkissen In Color 2017–2020 im Set sind exklusiv nur im Rahmen dieser Aktion erhältlich und enthalten alle Farben der In Color Farben 2017–2019 sowie der In Color Farben 2018–2020
  •  Das Neutralfarbenset enthält nicht die folgenden drei Basisfarben: Schwarz, Vanille Pur und Flüsterweiß.
  • Neue Demonstratoren, die ihren Vertrag für unabhängige Demonstratoren vor dem 1. Juli oder nach dem 31. Juli einreichen, können nicht an dieser Aktion teilnehmen.

Bei Fragen kannst du dich immer gerne an mich wenden,
ich freue mich auf Teamzuwachs!