Samstag, 14. Juli 2018

Von mir - für dich

[Werbung]

Gestern haben sich nochmal ein paar Sommerkarten auf den Weg gebracht. Entstanden sind sie mit dem wunderschönen Spruch/Stempeln und Framelits Teepause . Ich habe Papier aus der der diesjährigen SAB dazu kombiniert und sonst nur mit Memento gestempelt.


Aquamarin und Schwarz ist einfach ein tolles Duo, aber auch mit Gelb eine tolle Kombi.


Den schmalen Streifen links habe ich auch gestempelt, sieht fast aus wie DP, gell. Im Framelits Set sind Doilys in verschiedenen Größen, Blümchen, Ranken und auch eine süße Teetasse zum Ausstanzen enthalten.


Ein bißchen Blin-Bling in Form von silberfarbenem Paillettenband unter dem Blümchen, komplettiert die Karte. Ihr findet das Mini-Paillettenband auf S.201 in Jahreskatalog.





Ich hoffe die Empfänger freuen sich über meinen schlichten Somemrgruß. Euch wünsche ich ein wunderschönes und sonniges Wochenende,

liebe Grüße mona*

Mittwoch, 11. Juli 2018

Tropenflair zum Abitur



[Werbung]

Die letzten Tage sind nur so dahin geflogen denn wir haben das bestandene Abitur unserer Jüngsten an mehreren Tagen gefeiert. Jetzt oder demnächst beginnt ein neuer Zeitabschnitt und dazu haben wir natürlich mit einer Karte und lieben Wünschen gratuliert.


Eine Karte in Din lang ist es geworden. Die Mattung ist im unteren Teil mit Punkten geprägt und mit den schönen Blättern und einem Blümchen aus dem Thinlits Set Palmengarten verziert. Farblich habe ich nochmal zum nicht mehr erhältlichen Himmelblau gegriffen, das mag ich sehr gerne zu Savanne und weiß.


Der Schriftzug amazing ist aus der diesjährigen SAB übernommen worden und wird auch mit der BigShot ausgekurbelt. Das Set gibt es in drei Sprachen. Aufgeklebt habe ich es mit 'zusammengeknüddelten' Glue Dots =)

Heute gehtes auf die nächste Feier - ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
 Habt es fein, mona*