Donnerstag, 9. August 2018

*Tannenduft und Lichterglanz*

[Werbung in eigener Sache]

....ist das Motto meines großen Weihnachts-Workshop und ich freue mich wenn du kommst!
 Die Vorbereitungen laufen schon und auch die ersten Anmeldungen sind schon vermerkt. Melde dich also zeitnah an, da die Plätze begrenzt sind!


Hast du Fragen dazu oder möchtest dich anmelden dann schick mir bitte eine Mail an: mona121@gmx.de oder rufe mich an unter: 0 27 33 - 89 24 94 1

Ich freue mich auf dich! 
Liebe Grüße mona*













Mittwoch, 8. August 2018

Holz - Klemmbrett aufgepimpt

[Werbung]

Ein paar Tage ohne Internet, Blog, basteln usw.habe ich mir gegönnt, was ab und an auch nötig ist und richtig gut tut. Deshalb zeige ich euch heute ein Projekt welches ich für meine Teammädels im April vorbereitet hatte.

Ein paar Tage vorm Treffen habe ich braune Klemmbretter mit Kreidefarbe angemalt um sie dann mit verschiedenen Framelits und Stanzen aus unserem SU! Sortiment aufzuhübschen.

Mein Brett sieht so aus und  passt wunderbar in mein Bastelreich!


Alle haben sich für den schönen Zweig aus dem Set Blütentraum entschieden und mit Blüten und/oder Zweigen aus anderen Stanzen dazu genommen. Für uns passt natürlich das Motto von SU ganz toll dazu. Nette Sprüche findet man ja in verschiedenen SU Sets und könnte ihn auch nach Belieben austauschen ;)


Die kleinen Blüten sind auch mit den Framelits Blütentraum, aus Aquarellpapier, ausgestanzt. 

Geklebt habe wir überwiegend mit Gluedots und den Spruch etwas erhöht mit Dimensionals.

Hier *klick* könnt ihr euch gerne nochmal den Beitrag vom Treffen anschauen und auf dem ein oder anderen Foto die Klemmbretter entdecken.
Das nächste Holzprojekt ist in Planung sowie ein großer Weihnachtsworkshop am 6.Oktober!
Habt ihr Lust auf einige Stunden basteln?
Dann könnt ihr euch ab heute schon per Mail anmelden - mona121@gmx.de


Wenn ich es zeitlich schaffe kommen heute abend weitere Infos, sonst morgen!

Habt einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße mona*