Freitag, 7. September 2018

Weihnachtshirsch

[Werbung]



Hallihallo ihr Lieben,

jetzt wo der Herbst/Winterkatalog endlich gültig ist, wird es auch hier auf meinem Blog weihnachtlich. Ich persönlich liebe die Weihnachtszeit, mit Kerzenlicht, Dekorieren und Vorbereiten sehr und freue mich auch schon auf meinen Weihnachtsworkshop am 6.Oktober, wo übrigens nur noch 1Platz zu vergeben ist =)


Heute habe ich eine etwas rustikal angehauchte Karte für euch, wobei ich ganz klassische Farben, bis auf Granitgrau in der Grundkarte, verwendet habe.


 Der wunderschöne Hirsch mit seinem tollen verschnörkelten Geweih gefiel mir direkt als ich ihn außen auf dem Cover des neuen HWK sah. Hier ist er ausgestanzt aus unserem DP Holzdekor. Damit er etwas Stabilität bekommt habe ich ihn mehrmals durch die BigShot gekurbelt und übereinandergeklebt. Das klappt mit den Mehrzweck-klebeblätter am Besten, ihr könnt aber auch Tombow oder Präzisionskleber nehmen.

Auf der Karte seht ihr noch mehr NEUES. Das Oval habe ich vor dem Ausstanzen mit der schönen Prägeschablone 'Struktureffekt' durch die Big Shot gedreht, leider fällt die Prägeschablone im JK gar nicht so auf. Ich mag sie sehr gerne.

Die feinen ausgestanzten Blümchen und auch der Weihnachtsgruss gehört mit ins Weihnachtshirschset. Wie gefällt euch denn der Rotton??? Das ist die neue Farbe 'Merlotrot' ❤
Ich finde sie ganz toll!


Das helle Designerpapier im Hintergrund ist aus einem wunderschönen DP Set:  'Hüttenromatik'. Ich glaube das ist/wird mein Favorit aus dem HWK.


Nicht zu vergessen die grünen Blätter welche mit der Stanze 'Zierzweig' ruckzuck ausgestanzt sind.
Ein absolutes musthave, jedenfalls für mich. 


Ich hoffe meine Weihanchtshirsch Karte gefällt euch!?!?


Habt einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende,
liebe Grüße, mona*




Mittwoch, 5. September 2018

HURRA, der Herbst/Winterkatalog ist gültig

[Werbung]


Ab heute dürft ihr endlich im tollen HW Katalog bestellen. Die ersten Bestellungen habe ich schon eingegeben und wenn ihr noch Wünsche habt, dann schreibt mir einfach eine Mail. Heute abend geht die erste Sammelbestellung raus!






Hast du dein Exemplar noch nicht bekommen dann kannst du dir auch den Katalog im PDF Format runterladen.





Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und entdecken !


Etwas kreatives habe ich aber auch noch für dich. Eine Karte zur Taufhochzeit wird am Wochenende gebraucht. Ich habe eine Karte im quadratischen Format gefertigt und die süßen Elefantenstanze
dazu benutzt.

Ich bin ganz verliebt in die kleinen Dickhäuter ❤ Die Augen sind aufgemalt, habe ich ganz oft auf Insta gesehen und fand es megasüß. Die Bäckchen sind mit der Handstanze ausgestnzt ;)


Die schönen Sprüche und auch die Pfeile kommen aus dem set "Doppelt gemoppelt". Ein ganz tolles und umfangreiches Set. Auch die verschiedenen Schriften mag ich sehr gerne.


Das Pünktchenpapier ist übrigens das neue DP welches ihr in allen Farbfamilien incl.In Colors bekommt. Im 6" Format und doppelseitigem Design (Streifen und Pünktchen) kann 'Frau' kaum widerstehen. Ihr findet es im JK auf S.191 ganz unten.

So, das war es heute schon. Habt ihr Fragen zum Katalo oder zur Bestellung, dann schreibt mir einfach. Ich muß jetzt gleich zur Arbeit und werde danach direkt in meine Mails schauen.

Habt einen schönen Tag,
eure mona*





Montag, 3. September 2018

Für Gastgeber/innen

 [Werbung]


Der September ist da und in 2 Tagen ist nun endlich der neue Herbst Winterkatalog für euch gültig! Habt ihr so einen langen Wunschzettel wie ich? Dann kommt euch diese Aktion vielleicht genau recht.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Dashing%20Along/08.01.18_SHAREABLE_1_DASHING_DEER_HOST_DE.jpg
Aktion gültig vom 1.-30.September


Denn richtet ihr eine Stempelparty aus und kommt auf einen Bestellwert von 275€
schenkt euch SU! zusätzlich zu den Frei %  ein wunderschönes Designerpapier!

Das gilt natürlich auch wenn du eine Bestellung z.b.über meinen Shop oder per Mail aufgibst !

Falls du noch keinen neuen HWK bekommen hast, dann melde dich gerne bei mir.
  Schreib mir eine Mail (mona121@gmx.de) oder rufe mich an (02733-8924941).

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Eure mona*


 

PS: am MITTWOCH mach ich die 1.SAMMELBESTELLUNG! 
Schick mir gerne deine Wünsche!