Mittwoch, 31. Oktober 2018

Weihnachtskarte "Farmhouse Christmas


[Werbung]

Nur wenig englische Stempel befinden sich in meinem Besitz, doch das Stempelset der Serie "Hüttenromantik" ist mir direkt ins Auge gestochen. Vielleicht auch weil die Doppelseite so schöne Projekte zeigt, die in den typischen Weihnachtsfarben rot und grün daher kommen. Auch das Designerpapier ist einfach toll, die Muster wirklich ansprechend und gut zu kombinieren.

Meine heutiges Kärtchen ist aber schlicht und gestern habe ich euch ja auch schon die Farbkombi verraten: Espresso und Minzmakrone.


Jaaaa, ich weiß, ich habe das Kranzfieber ☺ aber damit kann ich ganz gut leben 'hihi'. Auf dem Kärtchen sind wieder die Zweige mit der Stanze "Zierzweig". Diesmal aber nur Halbe. So entsteht ein feinerer Kranz 


Der Spruch aus dem oben genannten Set passt super hinein. Auch der coole Zinkknopf gehört in diese Reihe. Das Kordel ist durchgefädelt und zum Schleifchen gebunden und mit Gluedots geklebt.


Na und das 'Merry Christmas' versteht ja dann doch (fast) jeder....



Habt einen schönen Tag und packt euch warm ein,
bei uns viel gestern der erste Schnee....
liebe Grüße, mona*



PS: Ab morgen ist das NOVEMBER ANGEBOT "klick"gültig - schaut euch nochmal den Flyer an - am Feiertag werde ich eine Sammelbestellung anbieten!

Dienstag, 30. Oktober 2018

Merry Christmas im Rahmen

[Werbung]

Nochmal ist ein Kranz mit der Stanze "Zierzweig" entstanden. Ich mache momentan fast nichts anderes *lach*.  Ob bei Stempelpartys oder wie am Sonntag mit meinen Teammädels, die Stanze ist einfach genial.

So ist für das nächste Geburtstagskind in meiner Familie dieser Kranz im Schwedenrahmen entstanden. Farblich mal nicht in den klassischen Weihnachtsfarben Rot/Grün. Diesmal habe ich  Espresso mit Minzmakrone und natürlich viel Weiß kombiniert.


Schon ganz oft wurde ich gefragt woher der Schriftzug ist. Ihr Lieben, es ist die englische Version der Thinlits "Frohe Feiertage" aus unserem aktuellen Herbst/Winterkatalog. Schaut mal auf S.4+5 da findet ihr die Stanzformen.


Die kleinen Blümchen sind wieder aus den Thinlits "Weihnachtswild" ausgestanzt und die Mini-Sternchen, gestempelt in Savanne, aus "Weihnachten Daheim" (JK).

Ein kleines Kärtchen in dieser Farbkombi ist auch noch entstanden - das zeige ich euch morgen.


Schönen Tag heute,
liebe Grüße mona*