Samstag, 15. Dezember 2018

Goodies

[Werbung]

Wenn man schnell einige Mitgebsel/Goodies braucht dann eignen sich diese süßen Teebriefchen ganz wunderbar. Sie sind schnell gemacht und auch in letzter Minute, vor dem Kaffeebesuch, noch zu schaffen. 


Hier habe ich mein letztes DP "Elegante Weihnachten" verarbeitet. Der Gruß kommt aus dem Set "Eisblüten" und ist in Memento Schwarz gestempelt.


Aufgehübscht mit ein paar Zweigen der Stanze "Zierzweig" und einem Framelit der Eisblüten Serie, etwas Metallicgarn in silber und fertig waren die schnellen Goodies....


Ich wünsche euch ein schönes 3.Adventwochenende!



Dienstag, 11. Dezember 2018

Weihnachtshirsch

[Werbung]


Gestern sind nochmal zwei Weihnachtskarten entstanden. Mal ganz anders mit viiiiel Glitzer in Form von Glanzfarbe in Champagner und nicht im typischen Weihnachts-Rot-Grün-Look.


Die Hirsche, welche leider auch im Ausverkauf sind, habe ich aus Metallicfolie in Silber ausgestanzt, deshalb reflektieren sie den Blitz etwas. Doch momentan ist ohne diesen kein Foto machbar, es schüttet seid Tagen bei uns bzw.es schneit auch manchmal.

Im Hintergrund habe ich zuerst einige Flocken und Pünktchen (auch Flocken) aus dem tollen November Angebot "Wintermärchen" in weiß embosst. Danach etwas Glanzfarbe in einen Stampin Spritzer abgefüllt, mit Wasser gemischt und aufgespritzt. Eine megaglitzrige Angelegenheit sage ich euch aber unglaublich wirkungsvoll.



In echt funkelt es wie eine gefrorene Schneeschicht wo Sonne drauf scheint - herrlich!
 Mir hat es richtig Spaß gemacht.

TIPP: wenn ihr Bastelalkohol zuhause habt dann mischt die Glanzfarbe damit an, er trocknet viel Schneller und das Papier wellt sich nicht so start. Ich habe den Farbkarton direkt nach dem Besprühen mit dem Embossingfön getrocknet.


Meine Lieblingskarte ist diese mit den süßen Pünktchen, und die Farbkombi finde ich mal richtig toll.
Man  ich muss ja auch mal was anderes ausprobieren ☺

Was meint ihr denn so?


Schönen abend euch , eure mona*