Montag, 28. Januar 2019

Schön geschrieben

[Werbung]

In der letzten Woche habe ich einige Gutscheine für liebe Kundinnen anfertigen dürfen. Immer wieder schön zu sehen wenn Freundinnen oder auch Kolleginnen das gleiche Hobby teilen und lieben. Da kommt doch solch eine  'Finanzspritze' in Form eines Gutscheins genau richtig.


Vielleicht fällt es mit dem Gutschein ja leichter sich für die tollen Stanzformen "Schön geschrieben", genau gesagt gleich 24 Stück, zu entscheiden. Man kann sie wirklich für so viele Anlässe nutzen doch viele scheuen den Preis, was ich gut nachvollziehen kann.

 

Oh ja, der Frühjahr/Sommerkatalog hat aber wieder so tolle Produkte, das man gut abwägen sollte was man direkt braucht und was man sich vielleicht schenken lässt. =) Auch die bestickten Rechtecke, S.28, sind einfach toll und machen mit der Stickkante wirklich was her. 



Und die kleinen Blümchen erst ❤
Eigentlich seht ihr auf dem Gutschein nur Lieblingsprodukte 'lach' denn auch der Punkteprägefolder
und die Wellenkante sind meine must haves auf meinem Basteltisch. 


Farblich war ich auch mal (wieder) mutiger =)
Flamingorot - Limette - Aquamarin, ich finds toll.
Und du?



Hab einen guten Wochenstart,
liebe Grüße mona*