Freitag, 1. Februar 2019

Stampin' UNLIMITED Blog Hop!

[Werbung]




Es ist wieder Blog Hop Zeit  - schön das du vorbei schaust! Lass dich von den Ideen unseres Stampin' Unlimited Designteams inspirieren. Das Thema heute: HERZENSSACHE
 ❤


Ich habe für den Besten an meiner Seite eine kleine Box mit Botschaft gewerkelt. Statt Pralinen ;)
Dazu habe ich einen Streifen vom Desingerpapier 'In Liebe' um die Schachtel gewickelt und verklebt. Verziert mit etwas Garn, dem kleinsten Stickkreis der 'Stickereien Framelits und den schönen Miniherz aus der Frameltsformen 'Herzlich Bestickt' ❤ 


Die Botschaft innen ist ein kleines Leporello was individuell bestempelt werden kann. Das kleine Herz (doppelt gestanzt) dient als Aufklapphilfe.


Die Botschaften sind aus verschiedenen Stempelsets wie 'Definition von Glück' (FSK), 'Alles Liebe, Geburtstagskind' (JK) und 'Kleiner Wunscherfüller'(SAB). 


Ein kleiner Blumengruß erfreut nicht nur das Frauenherz. So habe ich noch einen Blumenstecker gebastelt mit embosstem Frühlingsgruß. Normalerweise 'hängt' noch ein 'Frohe Ostern' mit unterm Gruß. Dieses habe ich direkt nachdem es bei mir eingezogen ist mit einer scharfen Schere abgeschnitten.Wenn ich beides stempel, setze ich es einfach wieder mit an!


Das waren meine Ideen zum Thema Herzenssache. Jetzt hüpft gerne weiter zu meinen
Designteam Mädels und schaut euch ihre tollen Werke an.

Hier die Liste mit den Links


Mona hier bist du gerade  Papierträume und Stempelliebe


Habt einen guten Start in den Februar!
Eure mona*