Montag, 18. Februar 2019

Zum 80.Geburtstag...

[Werbung]


...wurde eine Karte bei mir in Auftrag gegeben. Dazu habe ich meinen neuen Tiefen Prägefolder "Feldblumen" benutzt.


Ich finde ihn ganz wundervoll und habe, um die schöne Blümchenstruktur nicht zu verdecken, nur noch die Zahlen, Geburtstagsgruß und ein Blümchen aus dem Stanzenpaket hinzugefügt.


Bei Tiefen Prägefoldern empfiehlt es sich den Farbkarton (kurz FK)  ein bißchen mit Wasser zu befeuchten - also nebelfeucht. Ich benutze ein älteres Sprühfläschen vom Reiniger und nach dem Prägen lege ich den FK kurz auf die Heizung oder heute; in die Sonne =)

Tipp: Durch das Anfeuchten werden die einzelnen Schichten etwas elastischer und reißt nicht so schnell. Mann kann den FK auch vor dem Prägen mehrmals über eine Tischkante ziehen.


Der Folder ist ein gratis Produkt aus dem 2.Flyer der SAB Proukte *klick * und kann für eine 60€ Bestellung ausgesucht werden.


Ich bin gespannt wie ob dir mein Kärtchen gefällt.
Der Auftraggeber war jedenfalls sehr zufrieden und strahlte als ich sie überreichte.
Und das freut mein Bastelherz.

Am Samstag geht die nächste Sammelbestellung raus - d.h.du sparst die Versandkosten und holst deine Ware einfach bei mir ab.

Habt einen schönen Abend,
eure mona*