Donnerstag, 25. April 2019

Kreativität macht Freu(n)de

[Werbung]


Hattet ihr auch schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben? Ich habe heute eine kleine Umverpackung für euch. Etwas Süßes ist auf die Reise zu einer ganz lieben Demokollegin gegangen!


Verpackt in Savanne und frischen Farben wie Grapefruit,Wassermelone und Safrangelb und vielen Blümchen. Die gehen doch immer. Alle Mini-Blümchen sind nicht mehr erhältlich, aber gerne dürfen sie noch auf meine Projekte - wäre doch schade drum.

 Doch an der schönen Gänseblume(nstanze) dürfen wir uns auch im neuen Jahreskatalog noch erfreuen - jippiehh!!!

Und das Beste: sie bekommt noch eine kleine Schwester! 


Auch das schöne Stempelset 'Tu, was du liebst' bleibt uns erhalten. Die Sprüche und Blumenstempel sind einfach zeitlos und immer wieder einsetzbar. 


Ein kleines Kärtchen ist mit auf die Reise gegangen. Die kleinen Garnrollen aus dem Set 'Kreiert mit Liebe' habe ich mit Markern in den Farben der Blümchen angemalt.
Den schönen Spruch fand ich mehr als passend. Immer wiedermal hat die liebe Karo an mich gedacht, mir extra einen Swap aufgehoben oder mir liebe Post zugeschickt. Und das obwohl wir uns   'nur' durchs gemeinsame 'Hobby', Blog lesen, einem Plausch bei OnStage und Insta kennen, aber trotzdem verbindet uns unsere Kreativität - und das ist einfach schön!
DANKE!

In diesem Sinne: Kreativität macht Freunde!!!


Habt einen schönen Tag,
eure mona*