Samstag, 13. April 2019

Kuchen ist die Antwort

[Werbung]


Heute habe ich eine Geburtstagskarte in frühlingsfrischen Farben für euch. Die Kombi aus Safrangelb, Grapefruit und Wassermelone habe ich euch schon vor einigen Tage bei meiner Häschenwimpelkette gezeigt.

Beim Fotoshoot der Karte hat es hier, mit viel Sonnenschein, richtig geschneit.Verrückt, oder =)
Der Hintergrund ist aus Artisan Textures und der 3.Stempelabdruck!!!


Den Gruß habe ich wieder embosst und erhöht aufgeklebt. Die Torte ist komplett mit Memento gestempelt und dann mit der  ✄ ausgeschnitten. 


Die 1.und 3.Mattung der Karte habe ich mit den Framelits Formen 'Bestickte Rechtecke' und der BigShot ausgestanzt.  Ihr findet die Rechtecke auf S.28 im Frühjahr/Sommerkatalog.


Wie findet ihr den die Farbkombi?
Locken wir den Frühling damit wieder hervor?? Ich hoffe doch ;)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
eure mona*



PS: NICHT VERGESSEN-
Montag Abend Sammelbestellung aus der Auslaufliste um ca.23 Uhr!