Montag, 8. April 2019

Ostern

[Werbung]


Wer kennt sie nicht die süße Verpackungsidee mit den Eierkartons. Besonders beliebt sind die hellen Wachteleier-Kartons die ihr in verschiedenen Größen im Netz bestellen könnt. Doch ich finde es lassen sich auch grüne oder gelbe Kartons sehr gut mit schönem Designpapier aufhübschen. ☺


Meinen Teilnehmern vom Osterworkshop neulich, habe ich diese Variante auch vorgestellt. Mit einer Banderole aus dem nicht mehr erhältlichen SAB Designpapier und einem Anhänger mit Häschen hat man ruckzuck noch ein kleines Mitbringsel gezaubert.


Auch auf der Karte durfte das Häschen, gemacht aus einer Ovalstanze und der großen Gänseblümchenstanze, nochmal Platz nehmen. Eine ganz ähnliche Karte habe ich euch hier *klick* schonmal gezeigt.

🐰


Viel Spaß beim Nachwerkeln!
Eure mona*