Sonntag, 26. Mai 2019

AHOI....oder Lust auf Meer

[Werbung]


In der letzten Woche sind einige Beispielkarten mit dem Set "Setz die Segel" für mein Open House entstanden. Ein, für mich, wunderbares Set welches die Sehnsucht nach Meer&Strand nicht gerade
schwinden lässt *hihi* Auch die passenden Stanzformen dazu wie Anker, Seegras, Segelboote,Leuchtturm, Steuerrad etc.einfach toll.

Ach, ich zeige euch einfach mal eine der Karten.


Die Karte hat das Format 14,85cm x 14,85cm. Ca.3/4 der 1.Mattung habe ich mit dem schönen Designpapier gestaltet welches ich noch mit dem kleineren Segelboot zweimal bestempelt habe.
 

Die Kordel in Marineblau/Natur ist auch ein neues Produkt und passend auf die Produktreihe 'Meer der Möglichkeiten' abgestimmt. Daran habe ich den gestempelten und ausgestanzten Anker in Savanne gebunden.  

Mit dem Set könnt ihr wirklich tolle Karten gestalten und ihr könnt es auch prima nutzen um eure Urlaubsfotos toll in Szene zu setzen. Denn passend zum DP und Stempelset gibt es noch ein Erinnerungen & Mehr 'Karten-Sortiment' mit tollen Highlights wie z.b.Lasergeschnittene Spezialpapiere wie Leuchtturm und vieles mehr. Weitere Ideen demnächst hier und auch bei meinem Open House am kommenden Samstag!



O P E N     H O U S E
zum neuen Jahreskatalog von Stampin' Up!
 
Komm vorbei am Samstag den 1.Juni 2019
in der Zeit von
15 - 18 Uhr!

Und das erwartet dich:
- ein brandneuer Jahrekatalog 2019/2020
- neue In Colors
- neue Produkte und Projektbeispiele
- Stempelflohmarkt
- ein Make and Take (Bastelprojekt)
- Kaffee & Kuchen
- Prosecco
-  Bastelbegeisterte und jede Menge 
gute Laune und mich =)

Ich freue mich auf dein oder euer kommen!

Eure mona*