Freitag, 3. Mai 2019

Segensfeste - Stampin' Unlimited BlogHop #5

[Werbung]


 


Herzlich Willkommen zu unserem 5.BlogHop in diesem Jahr. Heute dreht sich alles um Segensfeste, wie z.b. Hochzeit, Konfirmation/Kommunion, Taufe. 

Hätte ich es mal richtig gelesen oder mir besser gemerkt. Ich habe nämlich eine Karte zur Geburt gewerkelt. Welch ein Segen, wenn ein kleiner Mensch gesund geboren wird!



Für die Karte habe ich das süße Set "Wild auf Grüsse" benutzt. Das Känguru mit dem kleinen Koala im Beutel, habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit Aquarellstiften und einem Aquapainter ange- bzw. ver-malt.


Da ich gerne mit der Schere Sachen auschneide, habe ich mir im letztem Jahr die Framelits zum Set gar nicht gekauft ;) Ich finde aber das es bei größeren Motiven eh immer gut per Hand auszuschneiden geht. Ich lasse dabei immer einen kleinen Rand mit 'dran'.


Ich freue mich das uns dieses Set im neuen Jahreskatalog erhalten bleibt. Hurra. Auch die "Stickereien Framelits" die ich für den Kreisrand benutzt habe als auch die Gräser, Framelits "Gut gesagt",  hinter der Känguru-Dame werden übernommen.

Das kleine Schleifchen am Ohr macht ihr aus 2 Mini-Herzchen (hier Framelit Gut Gesagt) und einem Mini-Kreis (Handstanze).


Ich wünsche dir einen schönen Tag heute und viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen 
Designteam Kolleginnen!

Dina von Lieblingsstempel

Katha  von Katha-stempelt 

 Isa von Stempeltörtchen

 Sabrina von Stampin-naturelove

Mona von Papierträume & Stempelliebe (hier bist du gerade)