Freitag, 7. Juni 2019

Neue In Color 2019-2021 "Rauchblau" - Stampin' Unlimited BlogHop #6


[Werbung]


 

Herzlich Willkommen zu unserem neuen Blog Hop. Diesmal dreht sich bei unserem Designteam alles um die neuen IN COLORS 2019/2021. Seit Dienstag könnt ihr sie auch endlich shoppen, denn der neue Jahreskatalog auch nun für alle gültig! Yippieh!!!

Ich freue mich über einen wunderschönen neuen Blauton, nämlich RAUCHBLAU, der sich mit vielen anderen SU! Farben kombinieren lässt. 

Für meine maritime Geburtstagskarte bin ich aber ganz schlicht geblieben. Im großen quadratischen Format von 14,85 x 14,85cm habe ich ein neues Designerpapier in Rauchblau benutzt. Mögt ihr es gerne "kleinkariert"?  ;)



Der Anker und Geburtstagsgruß sind in Marineblau gehalten. So hebt es sich etwas ab. Eine schnelle und klare Karte (clean and simple) - das mag ich. Da kann man direkt in die Geburtstagskarten-Produktion gehen, oder? Maritim ist momentan sehr im Trend und wenn ich den Anker sehe, mag ich am liebsten gleich 'losschippern' =)

Ich hoffe meine Karte und die neue Farbe und das DP gefallen dir! Und jetzt schaue dir noch die anderen Farben und Ideen bei meinen Designteam-Mädels an - viel Spaß beim Hopsen.


Katha von Katha stempelt
Dina von Lieblingstempel
Sabrina von Stampin naturelove
Isa von Stempeltörtchen