Dienstag, 17. Dezember 2019

Im Weihnachtsfieber...

[Werbung]


....versunken. Hallöchen ihr Lieben. Naja, nicht nur im Weihnachtsfieber sondern auch in den Vorbereitungen zur Team Weihnachtsfeier letzten Freitag, der Arbeit und natürlich in allen täglichen Dingen die so anfallen. Kennt ihr sicher ;) Heute habe ich ein paar (wenige) Bilder von unserer Weihnachtsfeier für euch. Denn zum Foto machen bin ich leider erst gekommen kurz bevor meine Team Mädels bei mir zuhause ankamen und da war es mit dem Licht schon echt schlecht.

Wenn ihr mir auf Insta folgt habt ihr eventuell schon meine neue Wimpelkette gesehen. Aus den Stanzformen 'Raffiniert Bestickte Rahmen' sind die Wimpel ausgestanzt welche ich mit älteren und aktuellen Stempeln bestempelt habe. Mit einer kleine Alphabetstanze (von CraftEmotions) sind die Buchstaben gestanzt und erhöht aufgeklebt.

Die kleine Sternchenkette ist mit den Stanzformen 'Bestickte Sterne', welche uns übrigens im neuen Frühjahrs Mini erhalten bleiben, gemacht. Hurra!

Und so sah der Tisch abends aus.

Alle Mädels hatten eine aufgepimpte Papiertüte mit neuem Material zum Basteln auf ihrem Platz, denn neben Pizza, Pasta, Salat und Wichteln wollten wir auch ein bißchen kreativ sein.


Vielleicht könnt ihr den Spruch auf der Tüte erkennen - er ist NEU und in einem Sale-a-bration Set enthalten =) Es gibt wieder richtig tolle Produkte in der Gratis Broschüre, ihr dürft euch freuen.



Ein kleines Willkommensgoodie gab es auch für jedes Mädel. Dafür habe ich die runden Pailetten Böxchen 'Bunter Schimmer' weihnachtlich aufgepimpt. 

Es war ein richtig schöner Abend  - danke nochmal dafür, Mädels!

Aktuell sitze ich an meiner Weihnachtspost und dem Versand des neuen Frühjahrs Mini und den SAB Broschüren. Ich hoffe ich bin bald durch, so das ihr alle (m)einen Katalog auch vor Weihnachten in den Händen halten könnt.

Ich muss dann mal wieder weiter....
Ganz liebe Grüße, eure mona*