Dienstag, 8. Januar 2019

Geburtstagsgrüße Schmetterling

[Werbung]


Vergangenen Samstag hatte Dina zum großen Teamtreffen eingeladen. Über 30 Demokolleginnen, darunter auch 4 meiner Mädels, der Einladung gefolgt und haben eine kreative Auszeit genießen dürfen. Um eine große Vielfalt an Ideen zu bekommen gibt es immer einen Schautisch wo jede 3-4 Projekt mitbringt die mit aktuellen Produkten aus den beiden gültigen SU! Katalogen gewerkelt sind.

Eins meiner Projekte für den Tisch war diese Geburtstagskarte.



Die Schmetterlinge sind ja ganz groß momentan und passend zum Stempelset 'Schmetterlingsglück' samt Handstanze gibt es in der Sale-a-bration wunderschönes Designpapier gratis wenn ihr für 60 € bestellt. Aus einem dieser Bögen ist der große Schmetterling auf meiner Karte ausgestanzt.

 


Sprüche gibt es im neuen Frühjahrkatalog wirklich viele. Ich habe einen Geburtstagsgruß aus dem Set 'Geburtstagsmix' in weiss auf Schiefergrau embosst.


 Bei dieser Karte habe ich mich von einer Demokollegin aus Kalifornien inspirieren lassen. 
Sie hat die beiden neuen Schmetterlingssets aus dem FSK  miteinander kombiniert.



Ich schick dir kreative Grüße,
deine mona*