Dienstag, 15. Januar 2019

Zum Ehrentag

Werbung


Heute zeige ich dir ein kleines Geburtstagsset. Eine zweigeteilte Geschenktüte mit passendem Kärtchen ist neulich entstanden. Benutzt habe ich mal wieder mein Lieblingsfalzbrett für Geschenktüten. Damit könnt ihr schnell, wirklich tolle Tüten fertigen.
 

Diesmal habe ich aber nur das Unterteil damit gemacht und den oberen Teil mit dem Schneidbrett gefalzt. Nur die Löcher für das Band sind mit dem Geschenktütenbrett gestanzt. Hast du das wunderschöne Designpapier S.5 schon im neuen FSK entdeckt??? Ich finde es megaschön ❤
Richtige Mädelsfarben.


Den tollen Spruch habe ich aus einem Stempelset der Sale-a-bration: 'Süsse Grüsse für dich'.
Du bekommst es für eine Bestellung ab 60€ von SU! geschenkt.


Geburtstagsgrüße findest du im Frühjahrskatalog einige. Ich habe mich mal ein bißchen ausgetobt und gleich drei Stück aus dem Set 'Geburtstagsmix' abgestempelt. Besonders toll an diesem Set sind  die verschiedenen Schriftarten.  

Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
deine mona*


PS: Am Mittwoch abend geht die nächste Sammelbestellung raus. Schick mir gerne deine Wünsche per Mail (mona121@gmx.de) wenn du das Porto sparen möchtest.
Du kannst dann deine Ware bei mir abholen und dir bei einem Kaffee/Tee gerne meine Schätze anschauen.