Samstag, 16. Februar 2019

Neue Sale-A-Bration Produkte

[Werbung]

 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Sale-A-Bration%202019/02.01.19_SHAREABLE_SHOP_SAB_2ND_DE.jpg

Wahnsinn, die Sale-a-bration Zeit ist schon halb vorbei und wie im den letzten Jahr gibt es nochmal zusätzliche neue tolle gratis Produkte zu den bereits gültigen seit dem Start am 3.Januar '19. 

Damit ihr gar nicht lange suchen müßt habe ich hier *klick* den Link zum neuen deutschen SAB Flyer und hier *klick* die englische Version.
02.01.19_TH_CATALOG_SAB_2ND_DE

Ich bin leider gerade "out of order" und mir steht so gar nicht der Sinn nach basteln. Ich hoffe aber, das ich euch in den nächsten Tagen wieder etwas hier zeigen kann. Habt ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter für mich mit =)

 Bis bald, eure mona*