Mittwoch, 6. März 2019

Neuigkeiten

[Werbung]


Heute nur ganz kurz mit einer Information für euch. Der auf die Sale-a-bration abgestimmte Artikel "Am Froschteich" (Framelits) ist komplett ausverkauft. WOW.



Habt eine schöne Wochenmitte - eure mona*



PS: Nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag um 20Uhr !

Dienstag, 5. März 2019

Frühlingsgrüsse

[Werbung]

Für kommenden Freitag habe ich meine Teammädels eingeladen. Alle 2 Monate treffen wir uns, basteln, quatschen, essen, lachen und tauschen uns über alles mögliche aus. Immer wieder schön - immer wieder toll.

Da wir unsere Treff-Termine im letzten Jahr ausgemacht haben, hat jede von mir diese Karte mit allen Terminen als Erinnerung bekommen.


Ausser dem süßen Blümchen am Gruß, sind die Prägeschablone und der Gruß SAB *klick*gratis Produkte und erhältlich ab einem Einkauf von 60€. Dabei ist es egal ob ihr über meinen OnlineShop oder zu meiner nächsten Sammelbestellung bestellt.


Die rechteckigen Framelits mit dem schönen Stickrand sind auch bei mir eingezogen und werten jedes Projekt unglaublich auf. Gleich 13 Stanzformen in verschiedenen Größen beinhaltet das Set. Ihr findet es auf S.28 im FSK. 

Gefällt euch mein 'cleanes' Kärtchen auch so gut wie mir???

Ich freu' mich auf Freitag Mädels und husch dann mal wieder an meinen Basteltisch....




Schönen Tag heute!
Eure mona*

Montag, 4. März 2019

Geburtstags-Becher

[Werbung]

Auf meiner Stempelparty am vergangenen Wochenende habe ich mal keine Karte oder Verpackung gemacht sondern eine Idee gezeigt wie man unsere tollen Süssigkeiten-Becher von S.15 aus dem Frühjahrskatalog etwas aufpimpen kann.  


Die Umrandung haben wir mit dem DP Süsse Überraschung beklebt. Dazu fertigt ihr euch am Besten eine Schablone an in dem ihr ganz vorsichtig einen Becher auseinander schneidet.
In diesem Jahr bietet SU sooo tolle Geburtstagsstempel an, da haben wir für den Deckel das Set" Kuchen ist die Antwort" mit der passenden Handstanze Torte verwendet. Mit den hellen Blends in Aquamarin und Zartrosa habe ich die Torte und den Tortenboden angemalt. Der Gruß ist in weiß auf Jade embosst. Das ist immer ein toller Effekt, oder?


Als i-Tüpfelchen gab es im Inneren des Bechers noch einen kleinen gestempelten Gruß. Dazu haben wir die Sets "Geburtstagsmix" und "Glücksfälle" verwendet. Mit einem Band zusammengebunden und auf die Nascherei gelegt und schon ist der Geburtstagsbecher fertig zum Verschenken.



Es hat total Spaß gemacht und alle Gäste waren happy mit unserem Projekt. 


Habt einen guten Wochenstart und lasst euch nicht wegpusten,
hier fegt es heute gewaltig.

Eure mona*




PS: Die nächste Sammelbestellung mache ich am 17.März um 20 Uhr!