Montag, 10. Juni 2019

Maritime Geschenkverpackung

[Werbung]

Hast du schon die coolen Mini-Versandkartons im neuen Stampin' Up! Katalog entdeckt?

Beim Open House wurden sie für toll befunden und so zeige ich dir heute ein Dekobeispiel wie man diese tollen Verpackung aufpimpen kann.


Die maritime Serie hat es mir wirklich angetan. Ich finde sie zum Verlieben schön. Hier habe ich einen Streifen vom schönen Designpapier zur Serie um die Box herumgelegt. Unter dem DP befindet sich das SU! Logo, welches man entweder wie ich, mit DP verdecken kann oder du stanzt dir ein Etikett aus und verdeckst es damit. Der Anker ist in Savanne gestempelt und mit dem passenden Stanzteil ausgekurbelt.


  
Auch die gestreifte Kordel in Saharasand/Marineblau zum Set mag ich sehr. Ich finde es klasse wenn alles so wunderbar zusammenpasst! Die Mini-Kartons(klick) bekommst du im 8er Pack für 6€. Sie haben eine Größe von 10,2 x 7,6 x 6,7cm - da passt also schon ein bißchen was hinein. 



Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag - bis die Tage.
Liebe Grüße, mona*