Freitag, 28. Juni 2019

Geburtstagsbox

[Werbung/Markennennung]


Heute zeige ich euch eine Geburtstagsbox in der man eine paar süße Kalorien und Bares verschenken kann. Ich mag sie total gerne denn sie eignet sich prima, mit dem passenden Designerpapier, für ein Männergeschenk. Praktischerweise könnt ihr sogar die Farbe eurer Schokolade dem Farbkarton anpassen. Von der Schokolade gibt es nämlich tolle Sorten in tollen Farben *lach*


Hier habe ich Marineblau, Babyblau, Flüsterweiß zum Designerpapier und Stempel der Serie 'Setz die Segel' kombiniert. Innen ist dann noch ein Einsteckfach wo man einen Banner mit Gruß oder ein Scheinchen unterbringen kann.


Noch eine Variante in Blau...


...und eine 'Mädchenvariante' in Rosa, Bermudablau und Flüsterweiß. Das süße Vögelchen und die Blüten sind mit den Stampin Blends koloriert. Beide Stempel sind, wie auch der schöne Geburtstagsgruß, aus dem Set 'Frei wie ein Vogel'.


Das Band ist aus meinem Fundus =)

Ich wünsche dir einen schönen Freitag und guten Start in ein wunderbares
Sommer-Wochenende,
liebe Grüße, mona*


 


Mittwoch, 26. Juni 2019

Anleitung 'Goodie-Täschchen'

 [Werbung]

Heute habe mich doch tatsächlich nochmal in mein Bastelzimmer im ausgebauten Dachgeschoß gewagt, um euch endlich die Anleitung für die kleinen Goodie-Täschchen einzustellen. Oben ist so eine Hitze, da komme ich nicht wirklich dazu kreativ zu sein. Auf der Zeichnung sieht man den Papierzuschnitt und wie ihr die Falzlinien ziehen müsst.

 



 Klappt die (2,5cm) Längsseiten zusammen (wie am Foto) damit ihr die Enden in einer der Anhängerstanzen (Shop KLICK) stanzen könnt.


Damit ihr ein 'Täschchen' bekommt müsst ihr die Falzlinien, 1 auf 2 damit ihr 3 bekommt, knicken und mit einem Falzbein oder Finger nachziehen.


 Hier könnt ihr es besser erkennen. Falls ihr Fragen habt - meldet euch gerne =)


So soll es aussehen wenn ihr alle 4 Knickfalten gemacht habt. Bei diesen Täschchen habe ich die Enden zusammengetackert, ihr könnt aber auch ein Band durchziehen, das hält auch und der Beschenkte hat direkt ein Muster zum Nachwerkeln ;)


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.


Sonnige Grüße,
eure mona*