Freitag, 11. Oktober 2019

WORKSHOPS

[Werbung]


Hallihallo ihr Lieben,
heute habe ich noch 2 neue Termine für euch. Ab sofort könnt ihr euch für einen oder auch gerne  beide Workshop Termine anmelden.

Beide Workshops finden bei mir zuhause statt und sind daher auch auf 6 Plätze begrenzt!

WORKSHOP AM 4.NOVEMBER
Thema: "Weihnachtskarten"
 Kosten: 12€
19Uhr
ausgebucht!
★ 

WORKSHOP AM 26.NOVEMBER
Thema:"Adventskalender"
Bastel 24"Türchen"für einen deiner Lieben
Kosten: 18€
 19 Uhr
noch 2 Plätze frei!
Habt ihr Fragen oder möchtet euch anmelden, dann schreibt mir gerne eine Mail
an: mona121@gmx.de

Ich freue mich auf euch!
Eure mona*

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Alles Wunderbare

[Werbung]

Heute noch eine kleine Info für euch. Im Mai diesen Jahres gab es dieses tolle Produkt-Medley in der schönen Farbkombi Marineblau, Wassermelone und Rosegold.

10.01.19_HEADER_ROSY_OOP_DE 

Jetzt könnt ihr die letzten Sets mit einem Preisvorteil von 15% entweder über den OnlineShop(kommt dann direkt zu euch nach Hause)  oder am 13.10 bei meiner Sammelbestellung ordern. Außerdem warten noch weitere Schnäppchen im CLEARANCE RACK KLICK auf euch!

Schöne Wochenmitte,
eure mona*



Nächste Sammelbestellungen bis zu mir am: 13.+27.Oktober!

Dienstag, 8. Oktober 2019

Frostige Grüße

[Werbung]

Gute Laune verbreitet der süße Schneemann aus dem Stempelset 'Frostige Grüße'. Während ich an Vorbereitungen für meinem Weihnachtsworkshop saß, fiel mein Blick auf dieses Stempelset. Sofort hatte ich diese Idee samt Farben im Kopf und damit sie mich nicht weiter ablenkt, mußte ich die Idee direkt werkeln. =) Kennt ihr sicher auch, oder?


Die Grundkartenfarbe ist Aquamarin mit einer Mattung in Blutorange. Passt prima zusammen finde ich. Gestempelt ist der Schneemann in Memento Schwarz und mit Aquapaintern angemalt. Für den Schatten am Schneemannrand habe ich einen Stampin Blend in Hell Schiefergrau benutzt. Und mit dem Weißmacher wieder etwas Farbe weggenommen.


Auch der Weihnachtsgruß und die Schneeflocken hinterm ihm gehören zum Set. Das Fähnchen ist erhöht und etwas über den Rand aufgeklebt. 


Weitere Ideen mit dem Schneemann sind in Arbeit - die zeige ich euch dann demnächst.
 Ich schicke euch liebe Grüße,

eure mona*


PS: Am Sonntag Abend geht die nächste Sammelbestellung für euch raus - meldet euch gerne mit euren Bestellwünschen per Mail bis Sonntag nachmittag!