Dienstag, 5. November 2019

Oh Tannenbaum...

[Werbung]

Mit unserer schönen Stanze 'Nadelbaum' habe ich heute eine Weihnachtskarte für dich. Ausgestanzt habe ich den Baum je 3x pro Farbe und aufeinandergeklebt. Damit erreicht man einen schönen 3D Effekt. Der Hintergrund ist mit der Präge 'Schönschrift' durch die BigShot gekurbelt.


Ich mag momentan gerne Blautöne in der Kombi mit Glutrot und etwas Schwarz. So habe ich  hier Aquamarin, Lindgrün und Jade miteinander kombiniert und den Gruß auf Schwarz embosst.


Die hübsche Wellenkante gehört zu diesem Set KLICK und die schönen Sterne sind aus dem Stanzpaket 'Bestickte Sterne'. Sterne gehen ja immer, nicht nur zu Weihnachten, und mit dem schönen Stickrand sowieso .

 
#150653, 46€ 


Ich bin gespannt ob dir die Farbkombi auch gefällt ?!
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
mona*