Donnerstag, 28. November 2019

Mein Swap für #OnStage2019

[Werbung]


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne meinen Swap zeigen, den ich dann doch recht kurzfristig noch ca.15x gebastelt habe. Wenn schon so viele Demos aus anderen Ländern sich auf den Weg zu uns machen, wollte ich doch gerne versuchen mit der ein oder anderen zu tauschen.

Ich hatte mich für eine Weihnachtskarte mit meinem geliebten Kranz voller Freude entschieden =) Das wundert euch wahrscheinlich gar nicht - lach. Oder?


Ich mag den Kranz gerne auf quadratischen Karten und habe hier für das Maß 13x13cm ausgewählt. Als Mattung kamen Farbkarton in Glutrot und Rauchblau dazu.


Gestempelt ist der Kranz in Wildleder sowie das Lebkuchenmännchen aus einem alten SU! Set. Was man leider gar nicht sieht, die kleinen Beeren im Kranz sind alle mit Wink Of Stella angemalt und so hatte die Karte einen leichten Glanz. 
Weihnachtsglanz!
 ❤ 


Aus meinem großen Vorrat an Kordel habe ich dann noch ein Schleifchen mit einem Glöckchen an den Kranz gehängt ;) Den Weihnachtsgruß mag ich total gerne, er kommt aus dem Gastgeberinnenset und ist in Glutrot gestempelt.

Ich bin gespannt ob euch mein Swap auch so gut gefällt. Ich zeige euch die Tage auf jeden Fall noch was ich alles Tolles ertauscht habe.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben,
eure mona*


Nächste Sammelbestellung
3.Dezember um 20Uhr! Meldet euch gerne mit euren (Weihnachts) Wünschen bei mir