Sonntag, 5. Januar 2020

Glückskäfer

[Werbung]

Ihr Lieben,
 heute wollte ich euch die Spiegeltechnik vorstellen - mit einem Video. Hat nicht geklappt wie ihr seht. Die liebe Technik......na, mehr Worte spare ich mir. Für gute Fotos ist es jetzt zu dunkel und
so möchte ich wenigstens meine gebastelte Karte mit dem süßen Käfer, der gerade zur Landung auf dem Blümchen ansetzt, zeigen. Hihi.


Mich begeisern ja immer wieder Karten, so wie diese, die nur mit einem Stempelset gemacht sind bzw. Stempelsets die alles enthalten um eine Karte damit zu fertigen. Und das sind ja noch längst nicht alle Stempel die im Set enthalten sind. Genial für Anfänger die erstmal schauen möchten ob ihnen das Stempeln liegt. Wobei ich noch keinen gefunden habe der gar nicht stempeln konnte. Ihr?


An/Ausgemalt ist der süße Kerl mit den Stampin' Write Markern in Glutrot (Prachtfarben 147155 S.163) und am Körper mit einem Aquarellstift in der Farbe Anthrazitgrau. Die Blume ist in Grüner Apfel und Osterglocke mit Stampin Blends ausgemalt. Die Blends und die Aquarellstifte findet ihr beide auf S.179 im JK.

Der embosste Gruß ist ein kleiner Hingucker und mit schwarzem dickeren Garn unterlegt bevor ich ihn mit 3D Klebepads aufgeklebt habe.


 Morgen versuche ich nochmal mein Glück mit der Technik sonst bekommt ihr eine kleine Fotoserie wie die Spiegeltechnik funktioniert.

Ich freue mich wenn ihr wieder vorbei schaut,
liebe Grüße eure mona*