Montag, 20. Januar 2020

Sandfarbene Kissenschachtel

[Werbung]


Hallo ihr Lieben,
einige Tage sind ins Land gegangen seit meinem letzten Post hier, sorry, doch heute möchte ich euch endlich nochmal etwas Kreatives zeigen. Manchmal ist der Tag einfach zu schnell um und etwas Zeit nimmt das Bloggen schon in Anspruch. Aber hier jetzt mein Kreatives Werk.

Eine, nein gleich zwei sandfarbene Kissenschachteln habe ich für meine Stempelparty in der letzten Woche vorbereitet. Einmal in femininer Variante, mit zarten Farben, fast schon ein bißchen Frühlingshaft und einmal in Espresso für die Männer-Variante.
 Die bekommen ja schließlich auch Geschenke ;)

Dazu eine Banderole aus den kleinen DP Blöcken in 6" auf 4cm Breite zuschneiden und um die Schachteln legen. Der Streifen passt nicht ganz genau aber das macht gar nichts, denn darauf kommt der Aufbau mit euren Grüßen!


Die Geburtstagsgrüße sind beide aus gratis Sets der Sale-a-bration (SAB). Einmal aus den Erdmännchen auf der Männervariante und einmal aus "Mit lieben Gedanken". Ein ganz feines Set mit verschiedenen Grüßen, ich mag es total gerne.
Beide Grüße sind auf Etiketten der neuen Stanzformen "So hübsch bestickt", natürlich mit dem sehr beliebten Stickrand. Ihr findet sie im Minikatalog auf S.20.


Für die feminine Schachtel habe ich mit Mohnblüten gearbeitet aus dem Set "Painted Poppies".
Neben dem "Geschenk", egal ob eine Gutscheinkarte oder auch etwas Süßes, ist eigentlich immer noch Platz für eine kleine persönliche Nachricht. Hier habe ich das tolle Etikett aus der Serie "Bonanza Buddies" ausgestanzt und je zur Kissenschachtel passend bestempelt.


Bei der Männervariante ist noch Platz für ein Blümchen, mit der SAB gratis Blümchenstanze, gewesen. Mit dem passenden Blümchen in der Mitte (SAB gratis Set Blumige Überraschung), habe ich es gleich 2mal ausgestanzt und mit einem Gluedot aufgeklebt. Fertig =).

Ich finde solche schnellen Verpackungsideen immer toll und auch viel schöner wie eine
'Plastikscheckkarte' im Brief. Was meint ihr denn so?

Habt einen guten Wochenstart,
liebe Grüße eure mona*