Freitag, 6. März 2020

Verliebt-verlobt-verheiratet BlogHop #3 Stampin' Unlimited

[Werbung]


Herzlich Willkommen zu unserem 3.BlogHop in diesem Jahr. Heute dreht sich alles um das Thema "Hochzeit". Ich bin schon gespannt was meine Designteamkolleginnen gewerkelt haben. Ich habe eine Glückwunschkarte für euch zum Zeigen. Ganz viel Weiss mit ein bißchen Aquamarin - das ist genau meins.


Ganz bewußt habe ich mich für Produkte die schon etwas länger im Sortiment/Jahreskatalog von Stampin' Up! sind entschieden. Das wunderschöne Herz mit Stickkante mag ich so gerne. Ihr findet es im Stanzenset 'Herzlich bestickt'.


Ich habe es erhöht aufgeklebt denn so passen die feinen Zweige der 'Eisblüten' Stanzserie sowie die kleinen Blümchen darunter.


Der Gruß ist auf Aquamarin embosst und fix mit der Schere ausgeschnitten. Er ist aus dem Set 'Gruss mit Kuss welches Steffi von Stempelwiese designen durfte. Ein rundum tolles Stempelset.

Auf diesem Bild kann man auch die Strukturprägung der Mattung gut erkennen. Das einzige 'NEUE' ist das taftige weisse Band. So schön leicht und trotzdem toll um Schleifchen zu binden.


Noch ein bißchen Glitzer und fertig war meine Karte.
Ich hoffe sie gefällt euch genauso sehr wie mir. 

Und jetzt hüpft noch zu meinen Kolleginnen

Viel Spaß wünsche ich euch,
eure mona*


Karo setzt diesmal aus

mona*Papierträume & Stempelliebe 
das bin ich =)