Donnerstag, 3. Dezember 2020

Ziehverpackung

 [WERBUNG]


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine weihnachtliche Verpackungsidee für einen Seelenwärmer, den Tassenpudding von Dr.Oetker.

Damit alles schön harmonisch aussieht wenn man den Pudding heraus zieht, habe ich die Farben des Puddings aufgegriffen und Zimtbraun-Bermudablau und viel Flüsterweiß benutzt. Für die Prägung habe ich einen älteren SU!Prägefolder benutzt. Das Strickmuster passt doch perfekt finde ich.



Die süße Tasse und den Gruß findet ihr im Set "Herzerwärmend" im aktuellen HerbstWinter-Minikatalog und den schönen Kreis mit Stickrand ebenso. 

Viele Grüsse,eure mona*


SAMMELBESTELLUNG

Die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten biete ich euch am 09.Dezember um 19Uhr an.

Für Bestellungen nach dem 9.Dezember garantiert SU! nicht das sie pünktlich zu Weihnachten geliefert werden können!!!